RE: Heil

#1 von Surt , 14.10.2011 16:56

Ich will mich kurz vorstellen:
Ich bin Surt, bin im Wonnemond geboren und beschäftige mich seit etwa 9 Jahren intensiv mit Asatru. 9 Jahre sind für mich viel, da ich selber erst 23 Jahre alt bin ( zudem bedeutet 9 ja auch sehr lange). Zuhause bin ich in Basel.
Ich dachte mir, ich probier es doch mal wieder mit einem Forum, denn die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen bietet sich mir nicht oft. Dieses Forum scheint mir sehr unpolitisch zu sein und ich bin äusserst froh darüber, dass ich bei den von mir schon gelesenen Beiträgen, keine Propaganda der rechten Art sehen musste.
Somit freue ich mich auf den Austausch.

P.s. Ich hoffe ihr habt keine Probleme mit dem "Heil" und versteht es in der richtigen weise.

Surt  
Surt
Beiträge: 2
Registriert am: 14.10.2011


RE: Heil

#2 von Kolag_Hraban , 24.10.2011 19:57

Willkommen Surt in unserem kleinen Forum

9 Jahre sind wirklich schon eine beachtliche Zeit.
Sorry , dass ich erst jetzt antworte - ich war 2 Wochen in den Ferien.
Propaganda der rechten Art moegen wir nicht, ob man das unpolitisch nennen kann weiss ich allerdings nicht.
So dann auf gute Gespraeche


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 750
Registriert am: 13.07.2011


   

Hallo
Moin moin

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz