RE: Vorstellung

#1 von 4 Fingerz , 23.11.2016 02:37

Hoi zäme

Gerne stelle ich mich kurz vor, den kennt Ihr mich Morgen schon einbischen.
Mein Name ist Pascal komme ursprünglich vom ZH Oberland und Wohne jetzt in Hagenbuch ZH.
Geboren in Winterthur aber die ersten 6 Jahre in den Saaten gelebt.
Seit ich mich Erinnern kann bin ich ein Naturverbundener Mensch. Die nordische Mythologie hatte schon immer etwas was Anziehendes.Ich kam mit 17. Jahren das erste Mal mit der germanischen Götter in Kontakt nur leider mit den falschen Leuten. Nach diesem kurzen Lebensabschnitt beschäftigte ich mich nicht mehr mit den Göttern. Seit 2 Jahren erst wieder, mit einer ganz anderen Sichtweise und fange jetzt erst an zu begreifen das ich zufrieden bin so wie ich meine Götter huldige und meine Ahnen verehre.
Ich suche jetzt einfach gleich gesinnte um es aus zu Leben und wissen auszutauschen. Ich Hoffe ihr habt genug Infos mal fürs erste und wir sehen uns Morgen Abend am Stammtisch.

Asenheil und Vanensegen
Pascal


Allein die Achtung voneinander, bestimmt den Umgang miteinander

4 Fingerz  
4 Fingerz
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 23.11.2016


RE: Vorstellung

#2 von Debbie , 23.11.2016 09:14

Hoi Pascal

Willkommen im Forum, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. In dem Fall kommst du morgen zum Stammtisch?
In dem Fall bis bald und auf gute Gespräche!


Tradition bedeutet nicht die Verehrung von Asche
Es ist die Erhaltung des Feuers

 
Debbie
Beiträge: 53
Punkte: 34
Registriert am: 17.11.2015


RE: Vorstellung

#3 von jensen , 23.11.2016 15:53

Hoi Pascal,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn es so sein soll, dann lernen wir uns morgen persönlich kennen.

Ich hoffe du findest (einiges) was du suchst. Es lohnt sich, auch wenn das Forum manchmal verwaist, gibt es hier interessante Themen;-)

Und der Stamm ist immer einen Besuch wert.

Die Götter mit dir

Jens


Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

jensen  
jensen
Beiträge: 195
Punkte: 192
Registriert am: 25.10.2012


   

Thors Einherjers Vorstellung
Moin

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz