RE: Vorstellung Sucher

#1 von Sucher , 01.05.2017 18:15

Guten Abend, liebe Freundinnen und Freunde von Asatru Schweiz.
Guten Abend, lieber Freund Kolag Hraban.

Diejenigen, die am erst vergangenen Wochenende dabei waren, wissen sicher noch, was Sucher bedeutet. Für den Rest wird es sich herumsprechen.

Ich bedanke mich -auch im Namen von Andrea, was meine Frau ist- für das Erlebte. Ihr seid großartig!

Allen, die mich noch nicht kennen können, möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Michael und ich bin der Chef vom deutschen Celtoi e. V.

Ich möchte nicht zuviel zu früh preisgeben. Aber ich freue mich von Herzen über die im Entstehen begriffene "Allianz der Heiden des Südens".

Für heute alles Gute
Michael (Sucher)


Cuimhnich có leis a tha thu (Gedenke der Menschen, von denen Du abstammst)

 
Sucher
Beiträge: 1
Registriert am: 01.05.2017


RE: Vorstellung Sucher

#2 von Kolag_Hraban , 02.05.2017 22:04

Hallo mein Freund,

ich freue mich sehr Dich auch hier wieder zu sehen, und heisse dich in unserem bescheidenen Forum willkommen !
Vielen Dank für das Kompliment, und kann es in gleicher Weise zurückgeben.

Die vielen Bilder, Erlebnisse und Eindrücke unseres Wochenendes klingen in mir noch immer nach.

Auch ich freue mich auf unseren gemeinsamen "Schildwall", Wenn ich Dich zitieren darf


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 750
Registriert am: 13.07.2011


   

Vorstellung von Rabenvogel
Vorstellung Arianne und 1. Frage

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz