RE: Weg nach Hel

#1 von Debbie , 25.11.2018 16:20

Wie für viele andere hat das Lied Helvegen von Einar Selvik / Wardruna einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ich kenne auch die Bedeutung der norwegischen Lyrics, aber es ist doch noch einmal etwas anderes, ein Lied in seiner eigenen Sprache zu singen, es geht ohne Umweg über den Verstand direkt ins Innere. Deswegen habe ich mich hingesetzt und versucht, eine singbare deutsche Version zu schreiben.

Die Aufnahme ist nicht besonderst profimässig, ich hoffe, das Lied gefällt euch trotzdem.

https://soundcloud.com/regemeitli/weg-nach-hel


Die Sinne täuschen nicht, das Urteil trügt.

 
Debbie
Beiträge: 34
Registriert am: 17.11.2015


   

Radio... der anderen Art
Werke von Hilde Brun

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz