Stammtisch Juni

#1 von Kolag_Hraban , 08.06.2022 16:18

Salü zusammen,

aufgrund unseres Mittsommerfestes treffen wir unds das nächste Mal am 30.06 um 18.30 Uhr wie immer in Züri.

Stammtischthemen ? immer her damit !


Grüsse

Mathias


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 871
Punkte: 752
Registriert am: 13.07.2011


RE: Stammtisch Juni

#2 von Dimitri , 08.06.2022 18:42

Mein Themenvorschlag:

Wie viel Christentum ist noch in euch? Oder wie viel von der Religion mit der ihr aufgewachsen seid ist noch in euch?

Dimitri  
Dimitri
Beiträge: 6
Registriert am: 04.04.2022


RE: Stammtisch Juni

#3 von Ragnar Tyrson , 15.06.2022 10:12

Hallo zusammen,

Auch von mir noch ein Themenvorschlag von mir, welcher mich bereits lönger begleitet: wo und wie habt ihr den Glauben, die Sagen, Götter oder Wesenheiten in der (realen) Welt sehen oder erleben dürfen, oder wo habt ihr die Wahrheiten des Glaubens sich in der Wirklichkeit wiederspiegeln sehen können?

 
Ragnar Tyrson
Beiträge: 1
Registriert am: 18.04.2022


   

Umfrage zum Stammtischthema
Umfrage zum Stammtischthema Mai

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz