Foren Suche

  • Kurze VorstellungDatum17.07.2016 14:56
    Thema von Nicolai im Forum Vorstellungsbereich

    Liebe Asatru-Gemeinschaft

    Da ich in knapp zwei Wochen euren Stammtisch erstmals besuchen werde, wollte auch ich noch die Gelegenheit ergreifen, mich kurz vorzustellen:

    Ich wohne im Seeland und studiere in Bern Linguistik mit Schwerpunkt historischer Linguistik und Geschichte. Die germanische Mythologie hat mich schon als Kind fasziniert und sehr interessiert. In den letzten Jahren spürte ich jedoch, dass es nicht nur bei dieser Faszination blieb, sondern dass mich diese Kraft immer mehr in Ihren Bann zog. Als ich letztes Jahr 5 Monate mit meiner Freundin durch die Länder Nordeuropas reiste, begann ich, spirituell zu wachsen und intensiver zu spüren, dass die Philosophie der Asatru mein Weg sein wird. In der praktischen Ausübung von Glaube bin ich noch sehr unerfahren, möchte aber unbedingt Erfahrungen sammeln. Und so bin ich über das Asatruschweiz-Forum gestolpert und freue mich auf bereichernde Diskussionen mit euch .

    Mit besten Grüssen

    Nicolai

Inhalte des Mitglieds Nicolai
Beiträge: 1
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz