Foren Suche

  • Vorstellung Rutz (aka Thorfinn)Datum04.08.2020 00:17
    Foren-Beitrag von Thorfinn im Thema Vorstellung Rutz (aka Thorfinn)

    Gerne nehme ich dieses Angebot an,
    Ich wäre über Facebook unter Dominic Rutz zu finden.

    Grüess
    Thorfinn

  • Vorstellung Rutz (aka Thorfinn)Datum06.07.2020 19:28
    Thema von Thorfinn im Forum Vorstellungsbereich

    Ciao Zeme,

    Ich bin 29 und komme aus Dietikon, ZH.
    Befasse mich schon seit einem grösseren Zeitraum (5-6 Jahre) mit dem nordischen Glauben und versuche auch danach zu leben.
    bisher habe ich dies fast niemandem erzählt (Verwandtschaft sind sehr religiöse Christen) und habe diesen Glauben alleine und "versteckt" gelebt. Neben dem Lesen vom 'Havamal' & 'Neil Gaimans Norse Mythology', interessiere ich mich sehr für die Kunst der Runen. Ich musste aber je länger je mehr feststellen, dass man alleine irgendwann an seine Grenzen kommt und ich austausch mit gleichgesinnten suche.
    und so bin ich auf euch gestossen und hoffe sehr hier gleichgesinnte kennenlernen zu dürfen.

    Ich freue mich euch kennenzulernen.

    Grues
    Thorfinn

Inhalte des Mitglieds Thorfinn
Beiträge: 2
Ort: Dietikon, ZH
Geschlecht: männlich
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz