Foren Suche

  • Vorstellung MondfuchsDatum05.08.2020 22:22
    Foren-Beitrag von Mondfuchs im Thema Vorstellung Mondfuchs

    Vielen Dank :). Ich würd sehr gerne mal zum Stammtisch kommen. Nur ist Zürich für mich sehr weit :( Es wird für mich schwierig werden dahin zu kommen. Ich hoffe jedoch das ich es mal gebacken kriege

    grüsse

  • Vorstellung MondfuchsDatum04.08.2020 14:53
    Thema von Mondfuchs im Forum Vorstellungsbereich

    Hallo zusammen. Ich versuche mich mal vorzustellen. Mein Name ist Melanie und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Fischingen (TG). Ich fühle mich seit ich etwa 18 war zur nordischen Mythologie und Glauben hingezogen und wollte dies für mich immer schon umsetzen. Doch fühlte ich mich irgendwie verloren da ich keinen Austausch mit anderen gleichgesinnten hatten und so blieb alles sehr oberflächlich. Jetzt bin ich aber auf dieses Forum gestossen und hoffe ich kann meinem Wissensdurst und meiner Neugierde hier eine neue Heimat geben. Ich freue mich auf den austausch mit anderen Menschen, die einem Frischling wie mir, viele neue Einblicke in diese Welt geben können.

    Liebe Grüsse
    Mondfuchs

Inhalte des Mitglieds Mondfuchs
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz