Foren Suche

  • Vorstellung ValdemarDatum18.08.2020 18:58
    Thema von Valdemar im Forum Vorstellungsbereich

    Hallo zusammen. Ich bin kein guter Schreiber, also kurz zusammengefasst. Ich bin 43 Jahre alt. Schon als ich noch ein Kind war sagte mir meine Grossmutter immer wieder ich sei ein "Pogan". Dieses pflegte nacher auch meine Mutter zu sagen. Als Kind verstand ich damals noch nicht was ihre Beweggründe waren, erst mit "Erwachsenwerden" leuchtete es langsam ein....
    Ich komme ursprünglich aus Slavischem raum und "Pogan" ist dort ein synonum für "gottlos/unrein". Ich war aber nicht Gottlos, Ich teilte bloss ihre Ansichten nicht.... Ich kann es nicht akzeptieren das wir "Sklaven des Herren" sind, und einen "Hirten" benötige ich eigentlich auch nicht.... Deswegen nannten sie mich immer "Pogan".

    Mein Lebenswandel brachte mich mit verschiedenen Kulturen zusammen,und irgendwo im Buschido...denke ich... kann sein das ich mich irre... las ich eine Weisheit die mich tief...also wirklich TIEF... so wirklich zum denken brachte

    "Wenn das Wasser zu Trübe wird, musst du zur Quelle zurück".

    Gruss an alle!

    ähmm.. wo darf man sich zum Stammtisch anmelden?

Inhalte des Mitglieds Valdemar
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz