Foren Suche

  • Stammtisch AprilDatum13.04.2024 06:17
    Thema von Kerry im Forum Asatru Schweiz Stammti...

    Salü zusammen ,
    wir treffen uns zu unserem April Stammtisch am Donnerstag den 25.4. um 18:30 wie immer in Zürich.
    Neulinge sind natürlich auch wilkommen.

    Vorschläge zu unserem Stammtischthema werden erbeten.

    Grüsse

  • Stammtisch MärzDatum15.03.2024 22:23
    Thema von Kerry im Forum Asatru Schweiz Stammti...

    Salü zusammen ,
    wir treffen uns zu unserem März Stammtisch am Samstag den 30.3. um 18:00 wie immer in Zürich.
    Neulinge sind natürlich auch wilkommen.

    Vorschläge zu unserem Stammtischthema werden erbeten.

    Grüsse

  • Stammtisch JanuarDatum20.01.2024 12:11
    Thema von Kerry im Forum Asatru Schweiz Stammti...

    Salü zusammen ,
    wir treffen uns zu unserem Januar Stammtisch am Samstag den 27.1. um 18:00 wie immer in Zürich.

    Vorschläge zu unserem Stammtischthema werden erbeten.

    Grüsse

  • Eckwin stellt sich vorDatum14.11.2023 22:10
    Foren-Beitrag von Kerry im Thema Eckwin stellt sich vor

    Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast, und hoffe dich sobald es für dich passt auch an einem Stammtisch begrüssen zu dürfen.

  • Stammtisch NovemberDatum14.11.2023 21:58
    Thema von Kerry im Forum Asatru Schweiz Stammti...

    Salü zusammen ,
    wir treffen uns zu unserem November Stammtisch am Samstag den 25.11 um 18:00 wie immer in Zürich.

    Vorschläge zu unserem Stammtischthema werden erbeten.

    Grüsse

  • Umfrage Stammtisch OktoberDatum26.10.2023 14:00
    Thema von Kerry im Forum Asatru Schweiz Stammti...

    Ich freue mich auf heute Abend! Hier noch die Themen zur Auswahl. Sonst können wir auch am Tisch abstimmen.

  • Stammtisch OktoberDatum20.10.2023 16:10
    Thema von Kerry im Forum Asatru Schweiz Stammti...

    Salü zusammen ,
    wir treffen uns zu unserem Oktober Stammtisch am Donnerstag den 26.10 um 18:30 wie immer in Zürich.

    Vorschläge zu unserem Stammtischthema werden erbeten.

    Grüsse

  • Stammtisch SeptemberDatum17.09.2023 08:25
    Thema von Kerry im Forum Asatru Schweiz Stammti...

    Salü zusammen ,
    wir treffen uns zu unserem September Stammtisch am Samstag den 30.09 um 18:00 wie immer in Zürich.

    Vorschläge zu unserem Stammtischthema werden erbeten.

    Grüsse

  • Stammtisch AugustDatum17.09.2023 08:24
    Foren-Beitrag von Kerry im Thema Stammtisch August

    Ja, Donnerstag. Das hab ich übersehen bei Text kopieren. 😅

  • Herbstfest 2023Datum17.09.2023 08:22
    Thema von Kerry im Forum Asatru Schweiz Stammti...

    Wie im WhatsApp angekündigt findet das Ritual ausnahmsweise an einem Sonntag statt, am 24.9.23.

    Wir treffen uns um 11:00 bei mir in Kloten.
    Wir essen wir bei mir zu Mittag und gehen dann in den Wald für das Ritual.

    Bitte bei mir melden um die Adresse und Parkinfos zu bekommen.

    Ich freue mich auf euch!

  • Stammtisch AugustDatum19.08.2023 10:39
    Thema von Kerry im Forum Asatru Schweiz Stammti...

    Salü zusammen ,
    wir treffen uns zu unserem August Stammtisch am Samstag den 31.08 um 18:30 wie immer in Zürich.

    Vorschläge zu unserem Stammtischthema werden erbeten.

    Grüsse

  • NimorianDatum19.08.2023 10:38
    Foren-Beitrag von Kerry im Thema Nimorian

    Es freut mich auch, dich dabei zu haben.

  • Umfrage Stammtisch JuliDatum29.07.2023 12:20
    Thema von Kerry im Forum Asatru Schweiz Stammti...

    Ich freue mich auf heute Abend! Hier noch die Themen zur Auswahl. Sonst können wir auch am Tisch abstimmen.

  • Stammtisch JuliDatum13.07.2023 23:47
    Thema von Kerry im Forum Asatru Schweiz Stammti...

    Salü zusammen ,
    wir treffen uns zu unserem Juli Stammtisch am Samstag den 29.07 um 18.00 wie immer in Zürich.

    Vorschläge zu unserem Stammtischthema werden erbeten.

    Grüsse

  • Ich bin HelDatum13.07.2023 23:46
    Foren-Beitrag von Kerry im Thema Ich bin Hel

    Danke! Das muss ich mir anhören.

  • Stammtisch MaiDatum17.05.2023 11:49
    Thema von Kerry im Forum Asatru Schweiz Stammti...

    Salü zusammen ,
    wir treffen uns zu unserem Mai Stammtisch am Samstag den 25.05 um 18.30 wie immer in Zürich

    Vorschläge zu unserem Stammtischthema werden erbeten

    Grüsse

  • Stammtisch AprilDatum25.04.2023 07:58
    Thema von Kerry im Forum Asatru Schweiz Stammti...

    Salü zusammen ,
    wir treffen uns zu unserem April Stammtisch am Samstag den 29.04 um 18.00 wie immer in Zürich

    Vorschläge zu unserem Stammtischthema werden erbeten

    Grüsse

  • Abstimmung Stammtischthema DezemberDatum28.12.2022 19:21
    Thema von Kerry im Forum Asatru Schweiz Stammti...

    Es ist etwas kurzfristig, aber diese drei Themen möchte ich für morgen zur Abstimmung freigeben. Wenn niemand abstimmt können wir auch vor Ort entscheiden.

  • Bruderloch Datum09.12.2022 22:38
    Foren-Beitrag von Kerry im Thema Bruderloch

    Ich wäre auch gerne dabei. 😁

  • Workshop Runen - Legen und LesenDatum30.11.2022 16:39
    Thema von Kerry im Forum Asatru Schweiz Stammti...

    Wer hat Lust sich etwas mehr mit den Runen zu beschäftigen? Die Rauhnächte sind eine stimmungsvolle Zeit um Einblicke zu gewinnen, und dabei können auch die Runen helfen. Nur sind sie auch eine Zeit von vielen Besuchen und Verpflichtungen. Daher will ich von euch hören wann ihr Zeit und Interesse habt euch mehr in den Runen zu vertiefen. Wenn 4-8 Personen sich auf eine Zeit einigen können, dann findet das Workshop statt. Bei grossem Interesse bin auch offen dafür, den Workshop mehr als einmal durchzuführen. Ich arbeite schon seit 20 Jahre mit den Runen und bin gerne bereit mein Wissen zu teilen.

    Ort: Bei mir daheim in Kloten
    Zeit und Datum stehen zur Abstimmung. Ihr könnt auch mehrere Zeitslots angeben. Die Anmeldefrist ist unser Julfest. Danach werde ich euch informieren ob und wann der Workshop stattfindet und genauere Details für die Anfahrt schicken.

    https://www.ferendum.com/de/PID1783241PSD1632269547

    Ich bitte jeden seine eigene Runen mitbringen, wobei wir auch zur Not welche schnell basteln können.

    Ich würde mich auf euch freuen. Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

    Kerry Giang-Davies


    /Weißt du zu ritzen? weißt du zu erraten?
    Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?/
    - Havamal

Inhalte des Mitglieds Kerry
Beiträge: 62
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz