RE: Runen Handbuch

#1 von Chris Bernhardsson , 26.01.2013 23:41

Wer sich tiefer und intensiver mit Runen befassen will, kann ich nur das:

Handbuch der Runen-Magie von Edred Thorsson empfehlen

Herausgegeben vom Urania Verlag
ISBN Nr. 3-921 690-50-9

In diesem Buch werden die Runen einzeln und sehr ausgiebig erklärt.
Vom Namen in den verschiedenen Sprachen weiter zu den alternativen Formen wie auch die einzelnen Bedeutungen der Rune selber und wofür Sie steht.

Leider wird das Buch wohl nur über Amazon und Ebay und soweiter noch erhältlich sein, aber zu guten erschwinglichen Preisen. Sollte also kein Problem sein

Grüsse Chris

 
Chris Bernhardsson
Beiträge: 4
Registriert am: 26.01.2013


RE: Runen Handbuch

#2 von Rocheroller , 09.12.2014 22:56

Hyho

Nach einer Internetrecherche habe ich herausgefunden, dass dieses Buch und viele andere von Edred Thorsson auf http://www.books.ch zu finden sind.

Liebi Grüessli


In diesem Sinne Asenheil und Wanensegen auf all euren Wegen.

Rocheroller  
Rocheroller
Beiträge: 33
Registriert am: 30.11.2014


   

Einstimmung zum Julfest
Musik von Svartaz Horsa

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz