RE: Treffen im „Ghöch“...

#1 von Serge , 01.05.2013 20:35

Hallo Zusammen

Wie bereits kurz angesprochen am Stammtisch am vergangenen Donnerstag, möchte ich Euch gerne einmal zu mir nach Hause einladen. (http://goo.gl/maps/sfNjz)

Dies auch als Dank für die herzliche Aufnahme in der Gruppe vor bald einem Jahr. Es ist nicht selbstverständlich eine Wertfreie Gruppe zu finden in der so viel Offenheit und Akzeptanz herrscht. Für mich ist eine Gesellschaft dieser Art ein wichtiger Bestandteil auf meinem Weg und meines Glaubens. Ich schöpfe stets Kraft aus der Zugehörigkeit Gleichgesinnter und möchte mich auf diesem Wege dafür bedanken. Besonders in einer Zukunft in der meiner Meinung nach Zusammengehörigkeit und Kooperation (endlich) wieder essentiell werden, ist es schön mich in einer derartigen Gemeinschaft zu wissen und nach Vermögen darin mitzuwirken.

Deshalb liegt es mir auch am Herzen unser Stammtisch-Thema vom 30. März bei Interesse noch einmal aufzugreifen und möglicherweise zu vertiefen, worin für uns der Wert der Gruppe "Asatru Schweiz" liegt und was mögliche Ziele/Wege sein könnten. Im Grossen und/oder im Kleinen. In Grundsätzlichen wie aber auch in ganz konkreten Dingen wie gemeinsame Anlässe, Ausflüge & Unternehmungen etc. Das muss aber überhaupt nicht sein und wenn, kann es auch in Form einer lockeren Diskussion sein oder es kann auch ein anderes Mal in einem separaten „Workshop“ statt finden. Ganz nach Lust und Laune...

Bevor ich nun ein Doodle-Link zu einer Umfrage über die nächsten 4 Monate verschicke, denke ich ist es ev. besser wenn Ihr Euch mal überlegt wann Ihr Lust und Zeit habt und wir können ja am nächsten Stammtisch kurz schauen welche Wochenenden am ehesten in Frage kämen. Ich dachte dabei bestenfalls an einen Sonntag (im Juni/Juli od. Aug.?).

Update:
Doodle Link inzwischen verfügbar:
http://doodle.com/ihn4vqmyeergfvr8

Liebe Grüsse & bis bald
Serge

Serge  
Serge
Beiträge: 9
Registriert am: 02.10.2012


RE: Treffen im „Ghöch“...

#2 von Kolag_Hraban , 05.05.2013 22:14

Hallo Serge,

ich finde das eine schöne Idee.
Vielen Dank für diesen Beitrag


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 748
Registriert am: 13.07.2011


RE: Treffen im „Ghöch“...

#3 von pag90 , 06.05.2013 20:34

hallo serge sehr schöne idee, werde sobald ich zuhause bin mal meinen kalender hervornehmen. vielen danke für deine nette worte finde es sehr schön das du so von uns denkst


"Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste." -Konfuzius

 
pag90
Beiträge: 39
Registriert am: 19.08.2011


RE: Treffen im „Ghöch“...

#4 von jensen , 10.05.2013 17:05

Danke!
Sehr schöne Worte!
Auch ich fühle mich bei jedem Treffen wohl. Es ist wie ein Ankommen, aber es ist auch weiter bringen. Weiter bringen im Sinne eines großartigen, vielfältigen Gedankenaustausches. Dies bedingt durch verschiedene Persönlichkeiten, die aber die Welt und was sie ausmacht, ähnlich sehen und spüren, wie ich.
Es ist ein Geschenk dabei sein zu dürfen!

Umso mehr freue ich mich, Serge, dein zu Hause kennen lernen zu dürfen und hoffe wir finden eine Zeit, wo wir zahlreich gemeinsam dieser Einladung folgen (können).

Heil euch und ich hoffe bis bald

Jens

P.S: http://www.youtube.com/watch?v=elsdbhi2fhI
eines meines Lieblinglieder


Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

jensen  
jensen
Beiträge: 192
Registriert am: 25.10.2012


RE: Treffen im „Ghöch“...

#5 von Serge , 30.05.2013 11:12

Hallo Zusammen

Da einige nicht teilnehmen konnten am letzten Stammtisch, habe ich nun doch noch eine Doodle-Poll erstellt um einen Termin zu finden:
http://doodle.com/ihn4vqmyeergfvr8

Liebe Grüsse
Serge

Serge  
Serge
Beiträge: 9
Registriert am: 02.10.2012


RE: Treffen im „Ghöch“...

#6 von Sven , 08.07.2013 20:53

Hallo Serge und alle anderen

Danke für die schönen Worte , es ist schön dich in unserer Gemeindschaft zu wissen ^^

Gerne bin mit dabei bei deiner "Hauserkundung" , Terminvorschläge habe ich angegeben über doodle.

Die Götter mit dir

Sven


Am Anfang wurde das Universum erschaffen
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde als Schritt in die falsche Richtung angesehen


-Douglas Adams

Sven  
Sven
Beiträge: 14
Registriert am: 10.02.2012


   

Stammtisch im Juli
Schnellumfrage Stammtisch Juni

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz