RE: Asatru Schweiz Stammtisch Oktober

#1 von Kolag_Hraban , 08.10.2013 21:45

Hallo zusammen,

unser nächster Stammtisch findet am 31.10 um 18.30 Uhr im Zürich statt.


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 871
Punkte: 752
Registriert am: 13.07.2011


RE: Asatru Schweiz Stammtisch Oktober

#2 von jensen , 27.10.2013 21:27

Und ich bin dabei


Welche Themen haben wir noch?

Asenheil und Wanensegen

Jens


Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

jensen  
jensen
Beiträge: 195
Punkte: 192
Registriert am: 25.10.2012


RE: Asatru Schweiz Stammtisch Oktober

#3 von Kolag_Hraban , 28.10.2013 19:29

Super

Ich habe für diesmal kein Stammtischthema erstellt. ich schlage vor Patrick (sein Einverständnis vorausgesetzt) berichtet uns von seinem Vortrag über Asatru beim PFI und seinen Eindrücken.
Ich werde das gerne mit meinem Eindrücken von unserem Besuch beim Thing des Eldaring garnieren.Ich möchte in diesem Zusammenhang auch gerne etwas mit Euch besprechen.
Ferner haben sich 3 Damen angemeldet die uns zu Asatru befragen wollen. Ich glaube das genügt. dass es uns nicht langweilig wird Das nächste mal gibts dann auch wieder ein Thema.


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 871
Punkte: 752
Registriert am: 13.07.2011


RE: Asatru Schweiz Stammtisch Oktober

#4 von jensen , 29.10.2013 10:27

Uih, das klingt spannend.

Was sind das für 3 Damen, die uns befragen wollen?

Asenheil und Wanensegen

Jens


Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

jensen  
jensen
Beiträge: 195
Punkte: 192
Registriert am: 25.10.2012


RE: Asatru Schweiz Stammtisch Oktober

#5 von Kolag_Hraban , 29.10.2013 23:40

Die drei Damen schreiben eine Arbeit über Asatru, und wollen uns deshalb befragen .
Sie haben mich deshalb angeschrieben und ich habe sie zum Stammtisch eingeladen .


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 871
Punkte: 752
Registriert am: 13.07.2011


   

Asatru Stammtisch im November
Umfrage für dem Stammtisch im September

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz