RE: Rauchnächte

#1 von jensen , 30.12.2015 23:37

Hoi zäme,

nun sind sie wieder da - die Rauhnächte. Heute habe ich mich intensiver mit ihnen auseinander. gesetzt.
Möchte euch die Seiten nicht vorenthalten:

Ein interessantes und schön erklärtes Ritual: https://www.youtube.com/watch?v=Q1vOctJgaK0

für mich hoffentlich nächstes Jahr

Hier gibt´s nochmal Hintergrundwissen: http://www.kraftvolle-orte.de/2011/12/di...s-und-brauch-1/

Wünsche schöne, klare Rauhnächte

Jens


Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

jensen  
jensen
Beiträge: 192
Registriert am: 25.10.2012


RE: Rauchnächte

#2 von Martkos , 30.12.2015 23:51

Die Rauhnächte sind wieder da, das Los des nächsten Zyklus wird entschieden, die Karten neu gemischt. Ich wünsche auch noch einen besinnlichen Rest der Rauhnächte!

Interessantes Ritual, das wär was für nächstes Jahr

PS: Zum Thema kann ich das Buch "Von Sonnwend bis Rauhnacht" von Valentin Kirschgruber empfehlen!


Herzlicher Gruss
Marco

"Our life is frittered away by detail. Simplify, simplify!" - Henry D. Thoreau
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" - Cicero

 
Martkos
Beiträge: 107
Registriert am: 18.08.2015


   

Der gute Bruder Klaus
Asatru in Island

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz