RE: Mini Stonehenge im Kt. Zürich

#1 von franke , 11.03.2016 23:11

Hallo an alle

Ich habe Dokumente über die Stonehenge Kreise im Kt. Zürich auf der Arbeit vom Kollegen bekommen, die möchte ich gerne mit euch allen teilen. Mich würde es interessieren, dies mal aus nächster Nähe zu sehen. Kommt eventuell jemand gleich mit?

Asensegen und schönen Abend wünsche ich

Gruss Franke


Må gudarna vara med dig

 
franke
Beiträge: 3
Registriert am: 06.06.2015


RE: Mini Stonehenge im Kt. Zürich

#2 von Martkos , 14.03.2016 14:39

Hallo Franke

also diese Dokumente hätte ich liebend gerne! Besuchen will ich die Steine auch - aber habe leider erst wieder am Osterwochenende Zeit und da ist bereits das Jahreskreisfest.

Falls du die Dokumente versenden kannst/willst/darfst wäre ich ein freudiger Abnehmer.


Herzlicher Gruss
Marco

"Our life is frittered away by detail. Simplify, simplify!" - Henry D. Thoreau
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" - Cicero

 
Martkos
Beiträge: 107
Registriert am: 18.08.2015


RE: Mini Stonehenge im Kt. Zürich

#3 von Kolag_Hraban , 14.03.2016 23:48

Vielleicht kann Franke hier den One Drive Link reinsetzen, den er in der Whats up Gruppe verlinkt hast ?


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 750
Registriert am: 13.07.2011


RE: Mini Stonehenge im Kt. Zürich

#4 von jensen , 19.03.2016 16:57

Zitat von Kolag_Hraban
Vielleicht kann Franke hier den One Drive Link reinsetzen, den er in der Whats up Gruppe verlinkt hast ?




dem schliess ich mich an. Und auch ich würde sehr gern dabei sein.
@Franke bist du am Stamm?

Grüße


Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

jensen  
jensen
Beiträge: 192
Registriert am: 25.10.2012


   

Regenbogen
"Asatru Schweiz" App Store !

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz