RE: Erklärung

#1 von Kolag_Hraban , 10.09.2016 21:44

Der Verein Asatru Schweiz unterstützt nun neben vielen anderen Asatru Vereinen und Gruppen , folgende Erklärung


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

Angefügte Bilder:
f2t413p1168n36.jpg  
 
Kolag_Hraban
Beiträge: 748
Registriert am: 13.07.2011


RE: Erklärung

#2 von Rocheroller , 20.09.2016 04:51

Hallihallo zusammen

Ich kann dieses Statement nur unterstützen. Und ich fühle mich bestärkt in meiner Art zu leben.

Beinahe jeden Tag habe ich mit unterschwelligen, oberschwelligen oder für die Simpsonsfans unter uns superschwelligen Diskriminierungen jeder Art zu tun. Seien es Witze, irgendwelche Kommentare oder sonstige direkte Anfeindungen. Ich fühle mich jedesmal sehr unbehaglich in diesen Situationen.

Ich hatte auch schon richtige Auseinandersetzungen über dieses Thema. Diese Situationen tun mir weh im Herzen.

Vielen vielen Dank für dieses Statement.

Ich freu mich schon aufs Thing.

Euer Jan


In diesem Sinne Asenheil und Wanensegen auf all euren Wegen.

Rocheroller  
Rocheroller
Beiträge: 33
Registriert am: 30.11.2014


RE: Erklärung

#3 von Kolag_Hraban , 21.09.2016 22:39

Salü Jan,


das würde mich dann doch noch im Detail interessieren.
Das muss aber nicht hier sein.
Ich spreche dich bei nächster Gelegenheit mal darauf an, wenn es für dich ok ist.


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 748
Registriert am: 13.07.2011


   

Artikel im Natürlich-Magazin
Regenbogen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz