RE: Eng

#1 von Alter Eng , 09.04.2012 19:57

HI bin der Eng aus dem Aargau, und 23 hihi

ich habe mit 12 jahren das erste bild von unserem Geliebten Odin gesehen und leider in der falschen Seite...
Um ihn zu ehren habe ich ihn auf meine Haut verewigt daser weiss wer ich bin und ich seine energi spühren kann...
Bin schon seit längerem auf der suche nach gleichgesinnten die nicht gleich einer gruppierung angehörig sind...

Mit grüssen eurer Eng

Alter Eng  
Alter Eng
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 09.04.2012


RE: Eng

#2 von Kolag_Hraban , 10.04.2012 23:17

Hallo alter Eng,


Na dann hoffe ich mal das Du findest was du suchst.
Es gibt ja viele Heiden, die lieber nicht einer Gruppe angehoeren wollen.
Das ist auch ok, auch wenn mein Bestreben ist, dass wir eine Gruppe haben, der man sich auf lockere Art und Weise heimisch fuehlen kann.

In diesem Sinn : Ein Willkommen


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 871
Punkte: 752
Registriert am: 13.07.2011


   

Vorstellung
Tjaerne Stellt sich vor

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz