Workshop Runen - Legen und Lesen

#1 von Kerry , 30.11.2022 16:39

Wer hat Lust sich etwas mehr mit den Runen zu beschäftigen? Die Rauhnächte sind eine stimmungsvolle Zeit um Einblicke zu gewinnen, und dabei können auch die Runen helfen. Nur sind sie auch eine Zeit von vielen Besuchen und Verpflichtungen. Daher will ich von euch hören wann ihr Zeit und Interesse habt euch mehr in den Runen zu vertiefen. Wenn 4-8 Personen sich auf eine Zeit einigen können, dann findet das Workshop statt. Bei grossem Interesse bin auch offen dafür, den Workshop mehr als einmal durchzuführen. Ich arbeite schon seit 20 Jahre mit den Runen und bin gerne bereit mein Wissen zu teilen.

Ort: Bei mir daheim in Kloten
Zeit und Datum stehen zur Abstimmung. Ihr könnt auch mehrere Zeitslots angeben. Die Anmeldefrist ist unser Julfest. Danach werde ich euch informieren ob und wann der Workshop stattfindet und genauere Details für die Anfahrt schicken.

https://www.ferendum.com/de/PID1783241PSD1632269547

Ich bitte jeden seine eigene Runen mitbringen, wobei wir auch zur Not welche schnell basteln können.

Ich würde mich auf euch freuen. Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Kerry Giang-Davies


/Weißt du zu ritzen? weißt du zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?/
- Havamal


"Ich strebe nicht nur danach, in den Fussstapfen der Ahnen zu treten: ich suche das was sie gesucht haben."
"Wahre Stärke ist die Blume der Weisheit, doch ihr Samen ist das Handeln."

 
Kerry
Beiträge: 62
Punkte: 39
Registriert am: 01.12.2014

zuletzt bearbeitet 30.11.2022 | Top

RE: Workshop Runen - Legen und Lesen

#2 von Debbie , 30.11.2022 19:31

Toll, danke. Ich hab gleich mal eingetragen, was für mich passt.
Leider, wie du schon erwähnt hast, schon etwas viel los in der Zeit. Danke fürs Nachfragen und evt. organisieren!


Tradition bedeutet nicht die Verehrung von Asche
Es ist die Erhaltung des Feuers

 
Debbie
Beiträge: 53
Punkte: 34
Registriert am: 17.11.2015


   

Stammtisch Dezember
Abstimmung Stammtischthema

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz