RE: Asatru Schweiz Stammtisch Ende November

#1 von Kolag_Hraban , 12.11.2012 23:47

Hallo zusammen,


der nächste Stammtisch findet am 28.11. um 18.30 Uhr wie immer in Züri statt


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 871
Punkte: 752
Registriert am: 13.07.2011


RE: Asatru Schweiz Stammtisch Ende November

#2 von Kolag_Hraban , 25.11.2012 17:08

Heidenai,

da ist mir ein Fehler passiert.
Der Stammtisch war am 24. November und nicht am 28.


sorry


Kolag_Hraban


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 871
Punkte: 752
Registriert am: 13.07.2011


RE: Asatru Schweiz Stammtisch Ende November

#3 von jensen , 26.11.2012 17:59

schade, da hab ich es immer verpasst zu schreiben, daß ich komme(n will) und dann sowas. Da hat sich der Loki als Tippfehler verkleidet.



Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

jensen  
jensen
Beiträge: 195
Punkte: 192
Registriert am: 25.10.2012


RE: Asatru Schweiz Stammtisch Ende November

#4 von Serge , 27.11.2012 19:20

Ach, schade... da habe ich doch bereits den Sonntag davor krankheitshalber verpasst. Sei's drum, dafür freue ich mich umso mehr auf die nächsten Treffen...

Ich glaube aber ich habe das wohl ohnehin falsch verstanden mit dem neuen Stammtisch-Turnus. Ich dachte der Donnerstag bleibt jeweils immer ende des Monats und die Treffen mitte Monat wechseln Samstag und Sonntag ab?...

Grüsse
Serge

Serge  
Serge
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 02.10.2012


RE: Asatru Schweiz Stammtisch Ende November

#5 von Kolag_Hraban , 27.11.2012 21:42

Nun das war wirklich mein Fehler.. tut mir leid !

Zitat von Serge
ch glaube aber ich habe das wohl ohnehin falsch verstanden mit dem neuen Stammtisch-Turnus. Ich dachte der Donnerstag bleibt jeweils immer ende des Monats und die Treffen mitte Monat wechseln Samstag und Sonntag ab?...



Ich erkläre es gerne

Der Stammtisch in der Mitte des Monats findet immer an einem Sonntag statt. Also wäre das jetzt für den Dezember am So den 16.12.

Am Ende des Monats wechseln sich immer der letzte Donnerstag im Monat mit dem letzten Samstag im Monat ab. Also wir hatten nun den letzten Samstag im Monat den 24.11. - Das heisst im Dezember wäre der Stammtisch am letzten Donnerstag also den 27.12

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 871
Punkte: 752
Registriert am: 13.07.2011


RE: Asatru Schweiz Stammtisch Ende November

#6 von Serge , 28.11.2012 20:03

Alles klar, jetzt hab' ich's auch geschnallt...

Vielen Dank & bis dann

Serge  
Serge
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 02.10.2012


   

Asatru Stammtisch Dezember
Asatru Schweiz Stammtisch Mitte November am 11.11

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz