RE: Asenheil und Wanensegen euch allen :)

#1 von Chris Bernhardsson , 26.01.2013 23:13

Da ich heute das erste mal an euerem Stammtisch in Zürich teilnehmen durfte und ich mich sehr wohl fühlte bei euch, melde ich mich jetzt auch hier im Forum an

Jetzt mal zuerst was über mich ^^

Meine Name ist Chris und ich bin 30 Jahre jung und komme aus Utzenstorf BE.
Verteten bin ich auch noch im asatru-forum.de und wotans-schar Forum.
Die Götter haben mich schon seit klein auf immer begleited wie auch die Wikinger und Keltischen Völker ezc... Zu Asatru, Vanatru und Thursatru kam ich eigentlich dann doch erst zimlich spät. Alles hat vor ca. 3-4 Jahren angefangen als mich ein wichtiger Teil meiner Familie mal so in die richtige Richtung geschupst haben und mich aufmerksam auf die Germanschen/Nordischen Götter gemacht haben. Seit dem, naja lebe ich mit den Göttern. Sie sind zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden und durfte auch schon bekanntschaften mit Ihnen machen

Wenn Fragen zu meiner Person auftreten sollten, einfach nachfragen

Somit verbleibe ich vorerst und Asenheil und Wanensegen euch allen...
Grüsse Chris

 
Chris Bernhardsson
Beiträge: 4
Registriert am: 26.01.2013


RE: Asenheil und Wanensegen euch allen :)

#2 von Kolag_Hraban , 27.01.2013 16:54

Hallo Chris,

wir kennen uns ja schon vom Asatru Forum ein wenig, und durften uns ja live und im Farbe am letzten Stammtisch begegnen
Ich freue mich dass du nun auch hier im Forum bist.


Ein herzliches Willkommen


Die Götter mit Dir


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 750
Registriert am: 13.07.2011


   

Ein Heide gelangt nach Jahrzehnten hierher
Grüzzi us Seeland

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz