RE: Thema für den Stammtisch im März

#1 von pag90 , 29.03.2013 18:24

Hallo ihr liebe Leute

Also meine Frage ist einfach gesagt was ist für euch "Asatru Schweiz", also die Gruppe, habt ihr Ideen für Ziele was wir so machen könnten und so weiter. Möchte damit das wir allgemein mal diskutieren was diese Gruppe ist und werden könnte.

Daneben hat Kolag noch angeboten uns vom Ostara Treff auf der Tonenburg zu erzählen, was sicher spannend wird.

Was auch ist es gibt eine krasse Arbeitskonzentration bei Kolag, das wir uns auch mal überlegen wer könnte ihm welche Arbeit abnehmen.

Joa das wärs eigentlich hoffe daraus ergibt sich ein spannendes und gutes Gespräch.


"Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste." -Konfuzius

 
pag90
Beiträge: 39
Registriert am: 19.08.2011


   

Themenarchiv
Asatru Schweiz Stammtisch im März

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz