RE: PFI Helvetica Konferenz vom 5. bis 6. Oktober 2013

#1 von Dixyane , 01.04.2013 21:56

Hallöchen,

Anbei die Information über das Heidnisches Wochenende in der Schweiz (vom 5. bis 6. Oktober 2013) das ich und mein Team von PFI organisiere.

Liebe Grüsse

Dixyane Nanna

"PFI Schweiz organisiert ein nationales und internationales Heidentreffen, ein aufregendes Wochenende, an dem man Workshops und Konferenzen erleben, aber vor allem andere Heiden kennenlernen kann. Sie erwarten zwei Tagen mit einem reichhaltigen Programm und Austausch.

Die Konferenzen (Deutsch-Französisch) werden von mehreren Leuten aus verschiedenen Ländern präsentiert. Dieses Jahr ist Anja Nordmann unser Gast. Sie kommt aus Skandinavien und lebt in Süd-Frankreich. Sie ist eine Nordeuropäische-Schamanin und wird uns einen sehr interessanten Workshop präsentieren. Insgesamt werden drei Konferenzen und ein Workshop präsentiert."

Für mehr Auskünfte und Anmeldeformular:
Website : http://www.paganfederation.org/ch
Kontakt : Dixyane Nanna dixyane@paganfederation.org

 
Dixyane
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 25.11.2012


RE: PFI Helvetica Konferenz vom 5. bis 6. Oktober 2013

#2 von Kolag_Hraban , 18.04.2013 20:18

Das ist bestimmt eine gute Gelegenheit sich weiterzubilden und andere Heiden kennen zu lernen.

Ich finde es toll das Du die Konferenz anbietest, und würde mich freuen wenn viele Interesse zeigen


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 871
Punkte: 752
Registriert am: 13.07.2011


RE: PFI Helvetica Konferenz vom 5. bis 6. Oktober 2013

#3 von pag90 , 18.04.2013 21:04

wenn nichts wichtiges dazwischen kommt werde ich auf jeden dort sein


"Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste." -Konfuzius

 
pag90
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 19.08.2011


   

Asatru Schweiz Stammtisch im April
Themenarchiv

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz