RE: Kurz Vorstellen

#1 von Askold , 22.08.2011 13:38

Hallo

Ich bin die Partnerin von Kolag und selbst seit ca 3 Jahren Asatru. Ich werde versuchen Kolag in diesem Forum so gut es geht zu unterstützen. Mein Asatru Glaube ist wenig durch grosses Wissen und lesen entstanden, was wohl etwas ungewöhnlich ist. Mein Gefühl für Baldur war so stark, das ich mich dem nicht mehr entziehen konnte. Hinzu kamen dann noch intensive spirutuelle Erfahrungen.

Wenn jemand fragen hat, werde ich gerne versuchen, sie zu beantworten. Gerade diejenigen, die noch nicht viel über Asatru wissen, und sich dennoch stark dazu hingezogen fühlen, können sich jederzeit an mich wenden. Für mich ist Glaube in erster Linie fühlen.

Herzliche Grüsse
Maggy


Träume nicht im Leben, lebe Deinen Traum

Askold  
Askold
Beiträge: 19
Registriert am: 10.08.2011


RE: Kurz Vorstellen

#2 von Kolag_Hraban , 23.08.2011 19:53

Freue mich dass Du hier unter uns weilst


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 748
Registriert am: 13.07.2011


RE: Kurz Vorstellen

#3 von Askold , 24.08.2011 10:00

Hab es ja leider nicht früher geschafft.


Träume nicht im Leben, lebe Deinen Traum

Askold  
Askold
Beiträge: 19
Registriert am: 10.08.2011


   

Jetzt wirds aber Zeit
Vorstellung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz