RE: Jetzt wirds aber Zeit

#1 von Kolag_Hraban , 23.08.2011 19:47

Nun wirds aber Zeit dass ich mich auch mal vorstelle...
Ich zaehle 43 Lenze und seit 2007 Asatru, also noch gar nicht sooo lange. Dafuer hat es mich aber richtig erwischt .
Eigentlich bin ich aus einem prophanen Grund ueber Asatru gestolpert, aber dann konnte ich mich diesem Glauben nicht mehr entziehen.
Maggy ,Daria (unsere Tochter, 6 Jahre) und ich leben im Zuercher Oberland, wo wir die laendliche Umgebung sehr geniessen.


Gern benabtworte ich auch Fragen


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 871
Punkte: 752
Registriert am: 13.07.2011


RE: Jetzt wirds aber Zeit

#2 von Askold , 24.08.2011 10:12

Schön das Du es geschafft hast Dich jetzt auch kurz vorzustellen . Du hast ja erstmal dafür gesorgt, das es in diesem Forum auch Beiträge gibt. Und das finde ich sehr gut. Ich hoffe das es in Zukunft auch noch Beiträge von anderen in diesem Forum gibt.


Träume nicht im Leben, lebe Deinen Traum

Askold  
Askold
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 10.08.2011


   

Moin moin
Kurz Vorstellen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz