RE: Farben der Nutzernamen

#1 von Kolag_Hraban , 30.08.2014 22:46

Hallo,

ich möchte die Bedeutung der Farben der Nutzernamen kurz erklären :

Alle farbigen rot, gelb, dunkelrot und grün haben Zugriff auf den internen Forumsbereich.

Gelb (TER) sind alle Nutzer die öfter unsere Treffen besucht haben, aber keine Vereinsmitglieder sind.

Rot sind alle Vereinsmitglieder

Grün ist die Farbe für die Moderatoren

Dunkelrot ist die Farbe des Forumsgründers und Administrators.

Schwarz sind also alle User, die es noch nicht, oder nur einmal, zu unserem Stammtisch geschafft haben, oder nur virtuell bekannt sind.

Sollte jemand vergessen worden sein, so bitte bei mir melden.

Wichtig. immer wieder funktioniert das Freischalten bei der Anmeldung nicht. Dies ist keine Ablehnung !
Bitte bei mir melden, ich schalte dann "per Hand" frei.


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 748
Registriert am: 13.07.2011


RE: Farben der Nutzernamen

#2 von Kolag_Hraban , 02.11.2015 01:26

Da sich die Farb - Zuordnung aus gegebenen Anlass geändert haben, habe ich meinen Beitrag editiert und aktualisiert


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 748
Registriert am: 13.07.2011


   

"Asatru Schweiz" App Store !
Verein Asatru Schweiz

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz