RE: Verein Asatru Schweiz

#1 von Kolag_Hraban , 20.09.2015 22:41

Liebe Freunde,

seit gestern, den 19.09.2015 ist Asatru Schweiz ein Verein !
Wir haben uns nach 5 Jahren entschlossen, diesen Weg zu gehen. Mit dem Vereinsstatus haben wir nun klar definierte Entscheidungsstrukturen auf demokratischer Basis und als juristische Person andere Handlungsmöglichkeiten. Ferner definieren wir uns nun klar als Glaubensgemeinschaft.

Die Stammtische bleiben was sie waren, offen für alle !
Und auch die Teilnahme an den Jahreskreisfeste ist weiterhin nicht an eine Mitlgliedschaft gebunden.
Trotzdem freuen wir uns natürlich über neue Asatruar in unserer Mitte !


Die Götter mit Euch

Kolag Hraban


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 748
Registriert am: 13.07.2011


RE: Verein Asatru Schweiz

#2 von Martkos , 21.09.2015 07:45

Ich gratuliere zu diesem Schritt, finde ich toll!

Bis am Donnerstag,


Herzlicher Gruss
Marco

"Our life is frittered away by detail. Simplify, simplify!" - Henry D. Thoreau
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" - Cicero

 
Martkos
Beiträge: 107
Registriert am: 18.08.2015


RE: Verein Asatru Schweiz

#3 von Kolag_Hraban , 23.09.2015 01:49

Hallo zusammen,

hier nun die an der Gründungsversammlung beschlossenen Statuten sowie ein Beitrittsantrag zum downloaden.


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

Dateianlage:
f2t303p754n28.pdf f2t303p754n29.pdf
 
Kolag_Hraban
Beiträge: 748
Registriert am: 13.07.2011


   

Farben der Nutzernamen
Shirts Asatru Schweiz

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz