RE: Shirts Asatru Schweiz

#1 von Kolag_Hraban , 26.06.2015 21:57

Letzten Stammtisch kam die Frage nach Asatru Schweiz Shirts auf.
Bei Zazzle.ch gibt es einen Shop wo man Grundfarbe und Shirt selbst auswählen kann „smile“-Emoticon


http://www.zazzle.ch/asatruschweiz_shirts-235999734171617638


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 871
Punkte: 752
Registriert am: 13.07.2011


RE: Shirts Asatru Schweiz

#2 von Kolag_Hraban , 26.06.2015 22:21

Auf eines möchte ich bei diesem Shop noch hinweisen. Wenn man sich ein Shirt aussucht und in die Schweiz schicken lässt, bekommt eine gesalzene Zollrechnung ! So wars zumindest bei mir, obwohl das ja eine ch seit ist. Abhilfe schafft eine deutsche Postadresse. Ich kann auch anbieten, dass ich eine Sammelbestellung mache.


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 871
Punkte: 752
Registriert am: 13.07.2011


   

Verein Asatru Schweiz
Focus Artikel über Asatru

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz