RE: Asatru Schweiz Stammtisch Juli

#1 von Kolag_Hraban , 12.07.2015 00:01

Unser nächster Stammtisch findet am 30. juli um 18.30 Uhr in Züri statt.

Ich liege da am Strand und sonne mich, und kann leider nicht mit dabei sein
Aber Patrick hat die Organisation übernommen. Vielen Dank !


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 871
Punkte: 752
Registriert am: 13.07.2011


RE: Asatru Schweiz Stammtisch Juli

#2 von Bruder Eberhard , 12.07.2015 17:52

Besten Dank an Patrick!

Da der 30. wieder ein Donnerstag sein wird, bin ich leider noch unschlüssig. Ein Samstag wäre diesmal für mich besser gewesen. (Aber wenn ich in die weite Ferne meines Terminkalenders gucke, dann wird Ende August wiederum der Donnerstag für mich besser sein.)

Also, besteht allenfalls die Möglichkeit, den Stamm auf den Samstag, 25. Juli, vorzuverlegen?
Ansonsten muss ich noch schauen...

(Ich weiss, ich weiss, der Donnerstag war angeblich im germanischen Heidentum zumindest teilweise so etwas, wie der Sonntag im spätrömischen Heidentum.)

 
Bruder Eberhard
Beiträge: 184
Punkte: 184
Registriert am: 08.10.2014


RE: Asatru Schweiz Stammtisch Juli

#3 von Kerry , 13.07.2015 19:12

Vielen Dank! Ob am 25. oder am 30., ich bin auf jeden Fall dabei.


"Ich strebe nicht nur danach, in den Fussstapfen der Ahnen zu treten: ich suche das was sie gesucht haben."
"Wahre Stärke ist die Blume der Weisheit, doch ihr Samen ist das Handeln."

 
Kerry
Beiträge: 61
Punkte: 39
Registriert am: 01.12.2014


RE: Asatru Schweiz Stammtisch Juli

#4 von Patrick , 13.07.2015 20:39

Oh man Eberhard. Das tut mir leid. Hoffe, dass du es doch noch irgendwie einrichten kannst. Der 30. ist eben der einzige Tag, der bei mir geht, da ich am 25. August zum 60. Geburtstag meines Vaters bin. Leider ist ja der 1. ein Feiertag. Da ist eben nur noch der 30. Juli als Option übring geblieben.Würde mich freuen, wenn es trotzdem bei dir klappen würde.

lieben Gruss

p.s. Vielen Dank Kerry
Dir natürlich auch liebe Grüsse

Patrick  
Patrick
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 30.01.2015


RE: Asatru Schweiz Stammtisch Juli

#5 von Bruder Eberhard , 14.07.2015 13:36

Also gut. Dann will ich halt wieder mal umdisponieren - und werde ebenfalls definitiv am Stamm teilnehmen.

Noch einmal in Fels gemeisselt:
Donnerstag, 30. Juli, ab 18.30 Uhr an der altbekannten Örtlichkeit!
Sehe ich das alles richtig?


Dann will ich bis dahin mal üben, wieder auf diese Art zu strahlen:

Grüsse

 
Bruder Eberhard
Beiträge: 184
Punkte: 184
Registriert am: 08.10.2014


RE: Asatru Schweiz Stammtisch Juli

#6 von Patrick , 14.07.2015 23:50

Dank dir Bruder Eberhard.

Genau
Donnerstag den 30.07. um 18.30 Uhr an der bekannten Örtlichkeit.

Patrick  
Patrick
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 30.01.2015


RE: Asatru Schweiz Stammtisch Juli

#7 von Kerry , 26.07.2015 18:44

Meine Schwester Maya kommt auch.


"Ich strebe nicht nur danach, in den Fussstapfen der Ahnen zu treten: ich suche das was sie gesucht haben."
"Wahre Stärke ist die Blume der Weisheit, doch ihr Samen ist das Handeln."

 
Kerry
Beiträge: 61
Punkte: 39
Registriert am: 01.12.2014


RE: Asatru Schweiz Stammtisch Juli

#8 von Bruder Eberhard , 28.07.2015 20:27

Übermorgen, Donnerstag!

 
Bruder Eberhard
Beiträge: 184
Punkte: 184
Registriert am: 08.10.2014


RE: Asatru Schweiz Stammtisch Juli

#9 von Patrick , 31.07.2015 10:29

Habt dank fürs Erscheinen gestern. Mega cool gewesen.

Patrick  
Patrick
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 30.01.2015


RE: Asatru Schweiz Stammtisch Juli

#10 von Kolag_Hraban , 05.08.2015 12:37

Scheint ja gut gewesen zu sein, cool - freut mich


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 871
Punkte: 752
Registriert am: 13.07.2011


   

Asatru Stammtisch August
Asatru Schweiz Stammtisch Juni

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz