RE: Asatru Stammtisch August

#1 von Kolag_Hraban , 10.08.2015 21:43

Hallo zusammen,

wir treffen uns am 29 August 18 Uhr in Züri zum nächsten Stammtisch.


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 750
Registriert am: 13.07.2011


RE: Asatru Stammtisch August

#2 von Bruder Eberhard , 19.08.2015 18:09

Anwesend!



"Die Götter ermahnen uns, die strahlende Form des Lichtes zu verstehen."

Proklos

 
Bruder Eberhard
Beiträge: 184
Registriert am: 08.10.2014


RE: Asatru Stammtisch August

#3 von Kerry , 27.08.2015 10:07

Ich und meine Schwester sind auch wieder dabei. ^^


"Ich strebe nicht nur danach, in den Fussstapfen der Ahnen zu treten: ich suche das was sie gesucht haben."
"Wahre Stärke ist die Blume der Weisheit, doch ihr Samen ist das Handeln."

 
Kerry
Beiträge: 39
Registriert am: 01.12.2014


RE: Asatru Stammtisch August

#4 von Bruder Eberhard , 28.08.2015 09:17

Wobei uns am morgigen Stamm in naturmystizistischer Hinsicht eine "kleinere" Herausforderung erwartet, die uns besonders kontemplative Gelassenheit abverlangt, da ausgerechnet morgen die ganze Stadt durchdröhnt wird mit:

|Bumm Bumm Bumm Bumbum|Bumm Bumm Bumm Bumbum|
| nz nz nz nz | nz nz nz nz | nz nz nz nz | nz nz nz nz |

Et cetera...


Allerdings könnte ich die DJs auf den Lovemobiles auch höflich darum bitten, ob sie in jener Stadt, in der Richard Wagner neun lange Jahre lang gelebt und gewirkt hat, ausnahmsweise mal "Das Rheingold" oder "Die Walküre" auflegen würden...

Wenn Donner seinen Hammer schwingt und dazu singt:
"Heda! Heda, hedo!"



"Die Götter ermahnen uns, die strahlende Form des Lichtes zu verstehen."

Proklos

 
Bruder Eberhard
Beiträge: 184
Registriert am: 08.10.2014


RE: Asatru Stammtisch August

#5 von Kolag_Hraban , 29.08.2015 13:26

Wichtig ! Eilmeldung !

Feunde, wir müssen leider diesen Stammtisch um eine Woche verlegen. ich habe leider nicht an die Streetparade in Züri gedacht die genau heute stattfindet ! Unser Lokal nimmt keine Reservierungen entgegen und das Subito nebenan hat ganz geschossen. Sorry, das war mein Fehler, und ich hoffe dass sich das Chaos in Grenzen hält ! Das einfachste ist, dass wir den Stammtisch um eine Woche verlegen.


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 750
Registriert am: 13.07.2011


RE: Asatru Stammtisch August

#6 von Kolag_Hraban , 29.08.2015 14:24

Raphi bietet an : wir würden trotzdem heute am 29. August was bei römerstein machen.....wenn ihr also lust habt, so ab ca 17-18uhr brennt dort ein feuer für gemütliches beisammensein und quatschen....
http://www.lenzburg.ch/de/waldhuette-roe...-1228--358.html

Wir werden hin fahren ... wer möchte kann sich uns anschliessen


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 750
Registriert am: 13.07.2011


RE: Asatru Stammtisch August

#7 von Martkos , 29.08.2015 17:39

Habe leider zu spät ins Forum geschaut aber ich bin so oder so in Zürich, ich hatte Schule. In diesem Fall freue ich mich auf nächste Woche!


Herzlicher Gruss
Marco

"Our life is frittered away by detail. Simplify, simplify!" - Henry D. Thoreau
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" - Cicero

 
Martkos
Beiträge: 107
Registriert am: 18.08.2015


RE: Asatru Stammtisch August

#8 von Martkos , 04.09.2015 13:12

Hallo Zusammen

leider bin ich morgen durch einen privaten Zwischenfall verhindert. Ich hoffe, dass obwohl der verschobene Termin in den September fällt, Ende September auch noch einer stattfindet.

Hoffentlich bis bald, freue mich darauf Euch auch persönlich kennen zu lernen.


Herzlicher Gruss
Marco

"Our life is frittered away by detail. Simplify, simplify!" - Henry D. Thoreau
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" - Cicero

 
Martkos
Beiträge: 107
Registriert am: 18.08.2015


RE: Asatru Stammtisch August

#9 von Bruder Eberhard , 07.09.2015 19:53

Hallo Martkos,

ja, Ende September dürfte an einem Donnerstag oder an einem Samstag der nächste Asatru-Stamm stattfinden. Vielleicht klappt's ja dann mit Dir.



"Die Götter ermahnen uns, die strahlende Form des Lichtes zu verstehen."

Proklos

 
Bruder Eberhard
Beiträge: 184
Registriert am: 08.10.2014


   

Asatru Schweiz Stammtisch September
Asatru Schweiz Stammtisch Juli

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz