RE: seid gegrüsst

#1 von Raphi , 11.06.2012 23:06

Hey ihr lieben Leute
tja jetzt schaffs ich sogar noch mich vorzustellen, schande über mich, dass ich so lange brauchte!!

nun die meisten aus der Asatru Schweiz kennen mich, ich heisse Raphael (bitte nennt mich Raphi, ist einfacher und schneller) und komme aus dem schönen Aargau (jaja die Witze könnt ihr bringen, habe auch keine weissen Socken zu Hause xD)
ich zähle 23 Jahre, bin also schon alt und erfahren....*hust*

ich habe eine Lehre als Augenoptiker absolviert und bin seither im Militär.

wie ich zu Asatru gekommen bin, ist eine ziemlch lange geschichte, da ich mich schon lange damit beschäftigt habe, bevor ich den Ruf Tyrs bewusst wahrgenohmen habe. Doch möchte ich mich darüber nicht weiter schreiben, wen es interessiert, darf mich gene persönlich fragen, am liebsten im gespräch von Angesicht zu Angesicht!!

Nun bleibt mir nur noch eines:

Mathias, DU bist der Vater unserer Gruppe, DU hast sie ins Leben gerufen und leistest grossartige Arbeit, ich möchte dir von ganzem Herzen danken, für deine Offenheit, deine Art, deine Arbeit, deine Freundschaft!!! es gibt mir den Halt den ich brauche!!!
MERCI VELMAL!!!!!

Maggy, wie könnte es anders sein, DU bist die Mutter unserer Gruppe, die gute Seele, die soviel vorbereitet, arrangiert, bekocht, bebackt uvm!!! Auch dir möchte ich von ganzem Herzen danken!!!!!

In diesem Sinne:

DER GÖTTERSEGEN SEI MIT EUCH UND DEN EUREN!!!!!!

euer raphi


there do I see my father,
there do I see my mother,
and my sisters and my brothers,
there do I see the line of my people
back to the beginning!
they do call me to take my place among them
in the HALLS OF VALLHALLA
where the braves may live
FOREVER

Raphi  
Raphi
Beiträge: 7
Registriert am: 11.06.2012


RE: seid gegrüsst

#2 von Kolag_Hraban , 12.06.2012 20:57

Hey Raphi,

natuerlich ists mir eine besondere Freude dich hier lesen zu koennen !

Aber mein Freund, Du willst wohl dass ich roten Ohren bekomme ?
Vielen Dank fuer Deine Zeilen, aber auch Du zeigst immer grossen Einsatz fuer die Gruppe, bist mit Herz und Tat dabei.
Besonders freue ich mich auf das kommende Mitsommerfest mit Dir als Ritualleiter

Die Goetter mit Dir


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 748
Registriert am: 13.07.2011


   

Über mich und mein Tun
Hallo alle zusammen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz