Vorstellung Nehadenia

#1 von Nehadenia , 04.10.2020 16:30

Hallo Zusammen. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Bern und alte Traditionen, Sagen und Geschichten über Götter interessieren mich schon seit ich ein Kind war. Darum habe ich mich auch für ein Studium im archäologischen/kunstgeschichtlichen Bereich entschieden. Zum heidnischen Glauben habe ich vor ca. ein bis zwei Jahren gefunden. Jetzt suche ich nach einer Gemeinschaft mit der ich mich austauschen und den Glauben gemeinsam erleben kann. Der Anstoss dazu war ein wunderschönes Ritual/Fest, dem ich beiwohnen durfte. Tut mir leid, ich bin nicht so gut im "mich vorstellen" und darum belasse ich es jetzt mal einfach so. Aber wenn es die Möglichkeit gäbe, würde ich sehr gerne einmal zu einem Stammtisch kommen :)

Grüsse

Nehadenia  
Nehadenia
Beiträge: 2
Registriert am: 04.10.2020


RE: Vorstellung Nehadenia

#2 von Marcel , 05.10.2020 23:58

Hi Nehadenia,
Danke fürs Vorstellen und schön dass du uns gefunden hast. Für Stammtisch einfach eine PN an Kolag_Hraban. Nächster Stammtisch ist wahrscheinlich der 31.10 wenn ich mich nicht irre. So mal zum Vormerken und Freihalten.

Lg Marcel 😊


Ár og fríðr

 
Marcel
Beiträge: 6
Registriert am: 30.09.2016

zuletzt bearbeitet 06.10.2020 | Top

RE: Vorstellung Nehadenia

#3 von Kolag_Hraban , 06.10.2020 19:43

Salü,

Vielen Dank für deine Vorstellung. Das klingt recht interessant.
Schön, dass du Interesse an unserem Stammtisch hast, denn er ist eine gute Gelegenheit sich gegenseitig ein wenig kennen zu lernen. Wir treffen uns zum Stammtisch monatlich jeweils gegen Ende des Monats. Wie Marcel ja schon schrieb wird der nächste am Samstag den 31.10 in Züri sein. Den genauen Ort teile ich dir gerne per PN mit.
Dann bleibt mir zunächst dir für dein Interesse an uns zu danken, und ich hoffe wir sehen uns am Stammtisch.

Grüsse


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 750
Registriert am: 13.07.2011


RE: Vorstellung Nehadenia

#4 von Nehadenia , 06.10.2020 20:01

Lieber Kolag Hraban, lieber Marcel,

Vielen lieben Dank für Eure Antworten :) In diesem Fall halte ich mir den 31.10 frei, freue mich schon auf die PN und darauf den Stammtisch sowie euch persönlich kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Andrea

Nehadenia  
Nehadenia
Beiträge: 2
Registriert am: 04.10.2020


   

Vorstellung Valdemar

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz