Vorstellung Valdemar

#1 von Valdemar , 18.08.2020 18:58

Hallo zusammen. Ich bin kein guter Schreiber, also kurz zusammengefasst. Ich bin 43 Jahre alt. Schon als ich noch ein Kind war sagte mir meine Grossmutter immer wieder ich sei ein "Pogan". Dieses pflegte nacher auch meine Mutter zu sagen. Als Kind verstand ich damals noch nicht was ihre Beweggründe waren, erst mit "Erwachsenwerden" leuchtete es langsam ein....
Ich komme ursprünglich aus Slavischem raum und "Pogan" ist dort ein synonum für "gottlos/unrein". Ich war aber nicht Gottlos, Ich teilte bloss ihre Ansichten nicht.... Ich kann es nicht akzeptieren das wir "Sklaven des Herren" sind, und einen "Hirten" benötige ich eigentlich auch nicht.... Deswegen nannten sie mich immer "Pogan".

Mein Lebenswandel brachte mich mit verschiedenen Kulturen zusammen,und irgendwo im Buschido...denke ich... kann sein das ich mich irre... las ich eine Weisheit die mich tief...also wirklich TIEF... so wirklich zum denken brachte

"Wenn das Wasser zu Trübe wird, musst du zur Quelle zurück".

Gruss an alle!

ähmm.. wo darf man sich zum Stammtisch anmelden?

Valdemar  
Valdemar
Beiträge: 1
Registriert am: 12.08.2020


RE: Vorstellung Valdemar

#2 von Kolag_Hraban , 18.08.2020 22:18

Hallo Valdemar,

Viele Dank für deine Vorstellung.
Ich würde mich freuen dich am nächsten Stammtisch zu treffen. Wenn du kommen willst so reicht eine Anmeldung bei mir. Ich schicke Dir dann per PN den Ort.
Es ist zwar nicht geheim aber wir wollen ein wenig die Übersicht behalten wer und wie viele zum Stammtisch kommen.

Grüsse


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 750
Registriert am: 13.07.2011


   

Vorstellung Nehadenia
Vorstellung Hidanilein

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz