Vorstellung "TrillianMcMillan"

#1 von TrillianMcMillan , 30.06.2021 10:46

Seid gegrüsst,

Ich habe einige Jahre in Island gelebt und bin dort mit dem Ásatrúarfélagið in Kontakt gekommen. Man darf nämlich in Island auswählen wem man seine Kirchensteuer zukommen lässt, so war unsere Wahl natürlich die Ásatrúar.

Seit der Zeit interessiere ich mich dafür, muss aber zugeben, das ich noch immer nicht genügend "Zeit" hatte, mir viel mehr Wissen anzueignen.

Ich beschäftige mich mit den Island Sagas und versuche täglich darin zu lesen. Doch vermisse ich Kontakt zu "Gleichgesinnten". Wir wohnen in den schönen bündner Bergen.

Ist vielleicht noch jemand aus der Region? Ich freue mich auf jeden Fall mal hier im Forum mich auszutauschen!

Seid ganz lieb gegrüsst

Sabrina

TrillianMcMillan  
TrillianMcMillan
Beiträge: 1
Registriert am: 30.06.2021


RE: Vorstellung "TrillianMcMillan"

#2 von Havardr , 04.07.2021 14:06

Willkommen im Forum, Sabrina

wir treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch in Zürich und feiern gemeinsam die Jahreskreisfeste.
Für einen persönlichen ersten Kontakt empfehle ich dir den Stammtisch in Zürich, der Nächste findet am 31.07.2021 um 18.00 Uhr statt.

Es würde uns freuen dich zu begrüssen.

Havardr


Ár ok fríðr

 
Havardr
Beiträge: 14
Punkte: 6
Registriert am: 30.09.2016


   

Hoi zusammen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz