Eckwin's Schnitz-Ecke

#1 von Eckwin , 14.11.2023 12:05

Hallo und herzlich willkommen

Ich möchte hier meine Schnitzereien vorstellen und vielleicht von aktuellen Projekten ab und an mal ein Fortschrittsbild posten

Dies sind einige meiner bisherigen Werke - Im Uhrzeigersinn: Wotan, Ullr, Tiwaz, Frija und Donar

Ich finde die meisten für den Anfang gar nicht schlecht (ausser Frija, sie ist leider ganz schlimm geworden )

Das Schnitzen selbst kann ich nur sehr empfehlen. Ich kenne kaum etwas das mich so in andere Sphären versetzt :)
Im übrigen habe ich alles auf Youtube gelernt, hier 2 Kanäle, die ich sehr empfehlen kann.
https://www.youtube.com/@QSOutdoors
https://www.youtube.com/@dougLinker

Ich verwende nur mein Schnitzmesser von Mora, das Wood Carving 122

Gruss
Eckwin

 
Eckwin
Beiträge: 14
Registriert am: 25.10.2023


   

Die Christianisierung der Wikinger

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz