Maiden

#1 von Ziu- , 26.02.2024 20:34

Grüsst euch
Bin mitte 20 Jahre alt, habe mich dazu endschlossen, das meine Partnerin auch bestenfalls heidnisch sein sollte. Leider ist die Asatru gemeindschaft ohnehin schon klein genug und viele in meinem alter gibt es nicht. Wo finde ich also am besten so eine Maid?

Ziu-  
Ziu-
Beiträge: 1
Registriert am: 26.02.2024


RE: Maiden

#2 von Kolag_Hraban , 28.02.2024 08:24

Salü mein Lieber,
gegen ein gewisses Brautwerbegeld würde ich mal alle Maiden, die mir bekannt sind, befragen ob sie einen, oder gar noch einen weiteren Mann gebrauchen können. ;-)
Vielleicht könnte es auch eine gute Strategie sein sich entsprechenden Wicca Coven als freiwilliges Opfer zur Verfügung zu stellen. Dort soll es einen weiblichen Überhang geben .

Prinzipiell hilft es aber den persönlichen, analogen Kontakt zu entsprechenden Gemeinschaften oder Stammtischen zu suchen.

Grüsse


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 871
Punkte: 752
Registriert am: 13.07.2011

zuletzt bearbeitet 28.02.2024 | Top

RE: Maiden

#3 von Eckwin , 15.03.2024 10:05

Zitat von Kolag_Hraban im Beitrag #2
Vielleicht könnte es auch eine gute Strategie sein sich entsprechenden Wicca Coven als freiwilliges Opfer zur Verfügung zu stellen. Dort soll es einen weiblichen Überhang geben .


Aha aha, danke für den Tipp

 
Eckwin
Beiträge: 14
Registriert am: 25.10.2023


   

Leben nach den Regeln Asatru

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz