RE: Moin moin

#1 von pag90 , 23.08.2011 18:23

Die meisten kennen mich schon aber für neue kurz etwas zur meiner Wenigkeit.

Mein Name ist Patrick und komme aus dem schönen Zürcher Unterland. Ich bin seit Anfangs 2010 bei Asatru Schweiz (wenn ich das Richtig in Erinnerung habe). Wie genau ich zu Asatru gekommen bin weiss ich gar nicht mehr richtig, die Götter sind seit lange in verschiedensten Formen ein Teil von meinen Leben.

Wenn jemand sonst noch was von mir wissen will, nur Fragen, vlt. Antworte ich


"Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste." -Konfuzius

 
pag90
Beiträge: 39
Registriert am: 19.08.2011


RE: Moin moin

#2 von Kolag_Hraban , 23.08.2011 19:52

Schoen dass Du hier bist !


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 750
Registriert am: 13.07.2011


RE: Moin moin

#3 von Askold , 24.08.2011 10:15

Freut mich sehr das Du jetzt auch hier bist .


Träume nicht im Leben, lebe Deinen Traum

Askold  
Askold
Beiträge: 19
Registriert am: 10.08.2011


   

Heil
Jetzt wirds aber Zeit

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz