RE: Auch von mir ein Hallo

#1 von Rocheroller , 08.12.2014 19:28

Ich versuche schon seit längerem meinen Weg zu finden. Mein Leben verläuft nun schon seit einer langen Zeit in verschiedene Sackgassen. Ich bin ein sehr offener Mensch und erzähle es euch sehr gerne.

In meinem Umfeld hinterfrage ich sehr vieles. Meine Gedanken und Ideen können provokant und aussergewöhnlich sein. Habt Ihr sicher schon festgestellt... Dies dürft ihr jedoch überhaupt nicht persönlich nehmen.

Eine Tante von mir leitet Seminare in diversen magischen Themen. Sie hatte mir vor circa zwei Jahren eine Rune gelegt. Und dies war der Anfang meines Weges. Meine Tante offenbarte mir so einen Wegweiser. Am letzten Stammtisch erwähnte ich bereits Teile meines Weges.

Ich möchte mich auch herzlichst bei Kerry für den sehr spannenden Austausch bedanken. Es hat mir gut getan und ich hoffe auf weitere intensive Gespräche.

Kurz zu meiner Person ich bin 31 Jahre alt (13.02.1983), bin Vater eines wundervollen Sohnes. Er heisst Milo und sitzt wie ein Anker in meinem Leben.


In diesem Sinne Asenheil und Wanensegen auf all euren Wegen.

Rocheroller  
Rocheroller
Beiträge: 33
Registriert am: 30.11.2014


RE: Auch von mir ein Hallo

#2 von Kolag_Hraban , 08.12.2014 22:03

Vielen Dank für Deine Vorstellung,

und ein herzliches Willkommen auch hier

Ich fand Deine Art sehr erfrischend und gar nicht provokant.

Dinge erstmal zu hinterfragen, finde ich eine sehr positive Eigenschaft. Denn nur so kann man seine eigenen Position finden.

Ich freue mich schon auf zukünftigen Gespräche.




PS: Ich habe das Gefühl wir haben eine richtig gute Truppe beisammen


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 750
Registriert am: 13.07.2011


RE: Auch von mir ein Hallo

#3 von Rocheroller , 08.12.2014 22:21

Ja finde ich auch. Ich fühle mich sehr wohl und habe schon viele interessante und spannende Gespräche führen können.


In diesem Sinne Asenheil und Wanensegen auf all euren Wegen.

Rocheroller  
Rocheroller
Beiträge: 33
Registriert am: 30.11.2014


RE: Auch von mir ein Hallo

#4 von jensen , 11.12.2014 18:07

Auch von mir ein Willkommen,

schön dass ich dich auch persönlich kennenlernen durfte. An dein Gleichnis mit Aare und Reuss hab ich manchmal gedacht. Wohne ja in der Nähe

Kann mich Mathias' seiner Meinung anschliessen. Und vor allem werden so Diskussionen geöffnet . Hoffe auf baldigen und guten Austausch!

Darf man wissen welche Rune es war?

Asenheil und Wanensegen

Jens


Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

jensen  
jensen
Beiträge: 192
Registriert am: 25.10.2012


RE: Auch von mir ein Hallo

#5 von Kerry , 12.12.2014 13:18

Ich kann mich auch gut dieser Meinung anschliessen. ^^ Hinterfragen kann sehr wichtig sein: ohne das bliebe alles so wie es ist und man wäre daran gehindert neue Ideen zu entwickeln und wäre im innerlichen Wachstum eingeschränkt. Du hast es auch sehr respektvoll gemacht.

Soweit ich mich erinnere war es die Rune Ehwaz, oder? Die, die wie ein M aussieht.

Übrigens hat es mir auch Spass gemacht mit dir zu reden. Das mit der Rune, die du gezogen hast, war auch spannend: bisher hatte ich es nur bei meiner Familie gekonnt auf die Verbindung zwischen einer Person und einer Rune einzugehen um genau herauszufinden was genau diese Rune dieser Person im Moment sagen wollte. Ich konnte bei anderen nur aufzählen auf was es deuten könnte damit die Person selber daraus eine Meinung basteln konnte. Vielleicht hat das mit deiner erfrischenden Offenheit zu tun. ^^

Ich wünsche weiterhin viel Spass bei uns und hoffe auch auf gute Gespräche.


"Ich strebe nicht nur danach, in den Fussstapfen der Ahnen zu treten: ich suche das was sie gesucht haben."
"Wahre Stärke ist die Blume der Weisheit, doch ihr Samen ist das Handeln."

 
Kerry
Beiträge: 39
Registriert am: 01.12.2014


RE: Auch von mir ein Hallo

#6 von Rocheroller , 15.12.2014 17:46

Es war Mannaz. Sie sieht ja ähnlich aus.

Ich habe Ehwaz auf der Unterseite meines Handgelenks tättowiert. Eventuell blieb sie dir aus diesem Grund im Gedächtniss.

Ich freue mich aufs Julfest und bin gespannt was mich erwartet.


In diesem Sinne Asenheil und Wanensegen auf all euren Wegen.

Rocheroller  
Rocheroller
Beiträge: 33
Registriert am: 30.11.2014


   

Sälü zäme
Hi everyone! ^^

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz