RE: Sälü zäme

#1 von Patrick , 02.03.2015 20:48

So, eeeeendlich schaffe ich es auch mal mich hier vorzustellen.
Bin ja schon 3 mal mit am Stammtisch gewesen, aber für alle, die mich noch nicht kennen, hier ein kurzes Statement.
Mein Name ist Patrick, 32 Jahre und bin vor ca 9 Jahren aus Thüringen in den beschaulichen Kanton Solothurn ausgewandert. Habe eine 4 Jährige Tochter, die mir alles bedeutet.
Mit dem Heidentum kam ich das erste mal mit ca 15 Jahren in Berührung. Doch wie dem so ist, wird man älter und bekommt Familie und von daher habe ich das alles wieder etwas bei Seite gestellt, so dass ich von Asatru erst vor ca einem Jahr etwas gehört habe und dies mein Interesse an dieser Materie wieder geweckt, resp überhaupt erst richtig geweckt wurde. Und so bin ich über diverse Recherchen im Internet auf Asatru Schweiz gestossen.
Hoffe die Information langt erstmal, denn über Handytastatur schreiben, strengt auf Dauer ganz schön an

En Gruess
Patrick

Patrick  
Patrick
Beiträge: 6
Registriert am: 30.01.2015


RE: Sälü zäme

#2 von Kolag_Hraban , 02.03.2015 22:37

Herzlich willkommnen nun auch hier Patrick,

klar reicht die Vorstellung, es muss ja nicht immer gleich die ganze Lebensgeschichte sein


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 750
Registriert am: 13.07.2011


RE: Sälü zäme

#3 von jensen , 10.03.2015 18:14

Auch auf diesem Weg: herzlich willkommen!


Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

jensen  
jensen
Beiträge: 192
Registriert am: 25.10.2012


   

Hallo Zusammen
Auch von mir ein Hallo

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz