RE: Hallo Zusammen

#1 von franke , 06.06.2015 19:06

Hallo Liebe Asatru Freunde

Ende Mai durfte ich als Gast beim Stammtisch dabei sein und es hat mich gefreut, Gleichgesinnte Leute zu treffen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Einladung.

Kurz zu meiner Person;

Ich bin 30 Winter Jung, arbeite als Monteur auf medizinaltechn. Geräten und bin sesshaft in Greifensee. Für Asatru intressierte ich mich bereits mit 17, jedoch noch nicht so ausgeprägt wie heute. Ferner sind mir politische Aspekte, die ich mit Pharisäern vergleiche: Viel Rauch um Nichts! Die Natur geniesse ich besonders gerne, auch mit Freunden, jedoch bin ich viel alleine unterwegs, da es nicht allzuviel Asatru Leute gibt. Oder die zumindest etwas damit anfangen könnten.

Nun denn, man sieht sich am Stammtisch
Mögen die Götter mit euch sein

Gruss Franke


Må gudarna vara med dig

 
franke
Beiträge: 3
Registriert am: 06.06.2015


RE: Hallo Zusammen

#2 von jensen , 06.06.2015 22:38

Danke für deine Vorstellung, deine Anwesenheit am letzten Stammtisch und ich hoffe dass wir uns öfters sehen.

Die Götter mit dir

Jens


Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

jensen  
jensen
Beiträge: 192
Registriert am: 25.10.2012


RE: Hallo Zusammen

#3 von Kolag_Hraban , 08.06.2015 22:20

Willkommen hier im Forum !

Am Stammtisch haben wir uns ja schon kennen gelernt


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 748
Registriert am: 13.07.2011


   

Hoi zäme
Sälü zäme

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz