RE: Kurze Vorstellung

#1 von Nicolai , 17.07.2016 14:56

Liebe Asatru-Gemeinschaft

Da ich in knapp zwei Wochen euren Stammtisch erstmals besuchen werde, wollte auch ich noch die Gelegenheit ergreifen, mich kurz vorzustellen:

Ich wohne im Seeland und studiere in Bern Linguistik mit Schwerpunkt historischer Linguistik und Geschichte. Die germanische Mythologie hat mich schon als Kind fasziniert und sehr interessiert. In den letzten Jahren spürte ich jedoch, dass es nicht nur bei dieser Faszination blieb, sondern dass mich diese Kraft immer mehr in Ihren Bann zog. Als ich letztes Jahr 5 Monate mit meiner Freundin durch die Länder Nordeuropas reiste, begann ich, spirituell zu wachsen und intensiver zu spüren, dass die Philosophie der Asatru mein Weg sein wird. In der praktischen Ausübung von Glaube bin ich noch sehr unerfahren, möchte aber unbedingt Erfahrungen sammeln. Und so bin ich über das Asatruschweiz-Forum gestolpert und freue mich auf bereichernde Diskussionen mit euch .

Mit besten Grüssen

Nicolai

Nicolai  
Nicolai
Beiträge: 1
Registriert am: 17.07.2016


RE: Kurze Vorstellung

#2 von Kolag_Hraban , 17.07.2016 22:30

Hallo Nicolai,


herzlich willkommen hier auf unserer Seite, und danke für deine Vorstellung
Wir hatten ja schon kurz Kontakt und freue mich auf die Begegnung an unserem Stammtisch.


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 750
Registriert am: 13.07.2011


RE: Kurze Vorstellung

#3 von Martkos , 19.07.2016 18:24

Salü Nicolai

herzlich willkommen im Forum, auf guten Austausch!

In diesem Sinne bis nächste Woche


Herzlicher Gruss
Marco

"Our life is frittered away by detail. Simplify, simplify!" - Henry D. Thoreau
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" - Cicero

 
Martkos
Beiträge: 107
Registriert am: 18.08.2015


RE: Kurze Vorstellung

#4 von Angelotheist , 19.07.2016 21:27

Herzlich willkommen auch von mir!


Friede und langes Leben!
Unendliche Möglichkeiten in unendlichen Kombinationen

 
Angelotheist
Beiträge: 13
Registriert am: 22.06.2016


RE: Kurze Vorstellung

#5 von jensen , 21.07.2016 22:49

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wir werden uns auch am Stamm sehen.

Die Götter mit dir

Jens


Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

jensen  
jensen
Beiträge: 192
Registriert am: 25.10.2012


RE: Kurze Vorstellung

#6 von Debbie , 23.07.2016 22:02

Willkommen! Immer toll, neue Gesichter am Stammtisch anzutreffen.


Die Sinne täuschen nicht, das Urteil trügt.

 
Debbie
Beiträge: 34
Registriert am: 17.11.2015


RE: Kurze Vorstellung

#7 von Bruder Eberhard , 24.07.2016 17:51

Hallo Nicolai,

schön, dass Du unsere bescheidene, aber vielfältige Runde bereichern möchtest!




Grüsse

Eberhard



"Die Götter ermahnen uns, die strahlende Form des Lichtes zu verstehen."

Proklos

 
Bruder Eberhard
Beiträge: 184
Registriert am: 08.10.2014


   

Hallo zusammen!
Hallo Zusammen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz