RE: 2 Vorschläge

#1 von jensen , 07.09.2016 15:08

Hoi zäme,

im März wies ich schon auf das Projekt "Heilung" hin und bin durch einen Kumpel auf ein weiteres Lied bzw Galdrsang gekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=xqdk34f210w

Genial, wie einst Andrea Haugen mit ihren Projekten einen Weg zur "Anderswelt" schafft, geht es mir hier ähnlich.
Insbesondere das vollständige 24er Futhark ab der 4ten Minute ist bewegend, einprägsam...

Was meint ihr?

Zum anderen erwartet uns ja ab 21.Oktober das neue Wardruna-Album. Wer es noch nicht wusste hier der Song Odal:

https://www.youtube.com/watch?v=o_QbyP6q0AQ

Die Götter mit euch

Jens


Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

jensen  
jensen
Beiträge: 195
Punkte: 192
Registriert am: 25.10.2012


   

Musik aus den 90er
Wikingerfilm: Alfred der Grosse

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz