RE: Moin

#1 von Sigisberg , 28.10.2016 14:05

Hallo zusammen

Ich bin - offensichtlich - neu hier, eigentlich aus D aber lebe in ZH. Ich befasse mich schon länger mit dem alten Glauben aber bin im engeren Sinne noch in einer Art Findungsphase.
Ich weiss nicht ob ich es morgen schaffen würde aber wo trefft Ihr Euch denn zum Stammtisch?

Grüsse

Sigisberg

Sigisberg  
Sigisberg
Beiträge: 2
Registriert am: 28.10.2016


RE: Moin

#2 von Bruder Eberhard , 28.10.2016 15:42

Hallo Sigisberg,

besten Dank für Deine Vorstellung! Die "Koordinaten" zu unserem Asatru-Stammtisch habe ich Dir per PN gesandt. Es wäre schön, wenn Du es morgen zu uns schaffen würdest.



Grüsse

Eberhard



"Die Götter ermahnen uns, die strahlende Form des Lichtes zu verstehen."

Proklos

 
Bruder Eberhard
Beiträge: 184
Registriert am: 08.10.2014


RE: Moin

#3 von Debbie , 28.10.2016 17:22

Auch Neugierige und Suchende sind jederzeit willkommen!
Wäre toll wenn du den Weg zum Stammtisch findest.


Die Sinne täuschen nicht, das Urteil trügt.

 
Debbie
Beiträge: 34
Registriert am: 17.11.2015


RE: Moin

#4 von Kolag_Hraban , 28.10.2016 22:02

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Es wäre prima, wenn wir uns morgen auf dem Stammtisch treffen würden.

Wenn etwas unklar ist melde dich einfach bei einem von uns


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 750
Registriert am: 13.07.2011


RE: Moin

#5 von Sigisberg , 30.10.2016 22:35

Vielen Dank für das Willkommen und die Einladung. Ich hatte es vermutet - und tatsächlich hat es eben nicht geklappt. Ich hoffe aber doch es bei nächster Gelegenheit zu schaffen und würde mich freuen, Euch dann kennen zu lernen.
Beste Grüsse
Sigisberg

Sigisberg  
Sigisberg
Beiträge: 2
Registriert am: 28.10.2016


   

Vorstellung
Vaper86 stellt sich vor

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz