RE: Thors Einherjers Vorstellung

#1 von Thors Einherjer , 09.12.2016 20:15

Hallo miteinander
Bin neu hier und würde gerne Inputs erhalten.
Mein Name ist Michael. Komme aus dem Thurgau, zähle mittlerweile 34 Lenze. Bin Familienvater einer 1 1/2 jährigen Tochter und werde bald Vater eines hoffentlich gesunden Jungen. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur, mag wandern und liebe Gewitter, mache Feuerwehr in einem Stützpunkt als Atemschützler, Maschinist und Drehleiter Pilot. Hm, was sagt man noch? Was wollt ihr wissen? Ungeniert fragen
Freundlichst
Michael
alias
Thors Einherjer

Thors Einherjer  
Thors Einherjer
Beiträge: 4
Registriert am: 09.12.2016


RE: Thors Einherjers Vorstellung

#2 von jensen , 12.12.2016 11:14

Hoi und willkommen,

danke für deine Vorstellung. Ich habe erst mal keine Fragen und hoffe dass wir uns mal am Stammtisch sehen und persönlich kennen lernen.

Die Götter mit dir

Jens


Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

jensen  
jensen
Beiträge: 192
Registriert am: 25.10.2012


RE: Thors Einherjers Vorstellung

#3 von Kolag_Hraban , 17.12.2016 23:49

Salü Thors Einherjer,

na dann ein herzliches Willkommen auch von mir hier in dieser Runde.
ich habe ebenfalls keine Fragen, aber vielleicht hast welche an uns ?

Wenn du Lust hast, dann bist du uns auf unserem Stammtisch herzlich willkommen.


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 748
Registriert am: 13.07.2011


RE: Thors Einherjers Vorstellung

#4 von Debbie , 19.12.2016 18:58

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Da wir hier Leute aus allen möglichen Ecken mit verschiedensten Hintergründen haben, würde mich ein kurzer Absatz über deine Spiritualität / Glaube interessieren. Wenn dir das zu persönlich ist, natürlich nicht, aber ich bin halt ein Gwunderfitz

Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht mal am Stammtisch?


Die Sinne täuschen nicht, das Urteil trügt.

 
Debbie
Beiträge: 34
Registriert am: 17.11.2015


RE: Thors Einherjers Vorstellung

#5 von Thors Einherjer , 20.12.2016 18:52

klar darfst du fragen. Wenn ich die Frage richtig verstanden habe,ist dies meine Antwort, sonst frag einfach wieder
Also den Thors Mjölnir habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit um meinen Hals. Aber ich habe mich erst gerade angefangen richtig zu interessieren. Bin also erst am Anfang und hab angefangen, die Edda, Germanischer Götterglaube und Runenbücher zu lesen, also ein richtiger Frischling. Wo findet den euer Stammtisch statt und worum geht es da?
Darf auch per PN beantwortet werden
Freundlichste Grüsse

Thors Einherjer  
Thors Einherjer
Beiträge: 4
Registriert am: 09.12.2016


RE: Thors Einherjers Vorstellung

#6 von Debbie , 20.12.2016 19:13

Genau das meinte ich mit meiner Frage, vielen Dank Als ich vor einem Jahr hier angekommen bin, war ich an einem ähnlichen Punkt, da bist du hier auf jeden Fall gut aufgehoben, sage ich mal aus eigener Erfahrung!

Der Stammtisch findet jeweils Ende Monat statt, in Zürich. Für Details dazu wendest du dich am besten an den lieben Kolag_Hraban, er organisiert die Stammtische.


Die Sinne täuschen nicht, das Urteil trügt.

 
Debbie
Beiträge: 34
Registriert am: 17.11.2015


   

Zurück auf den Pfad
Vorstellung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz