RE: Zurück auf den Pfad

#1 von Jasmin , 18.12.2016 14:14

Ich schloss diese Tür für lange Zeit und nun sind es Bruchstücke dessen was über blebt.

Den Anschluss nicht gefunden zu haben und deshalb glaubte zu verzagen.

Es Jan war der mich hier her geleit und Debby mein Geist letzt Nacht hat erhellt.

Mein Wissen ich gerne wieder vertiefen will und diesen Pfad erneut betreten ist mein Ziel.

So danke ich für dies Licht das mir geschenkt und ich es bloss nicht mehr aus Frust an Nagel häng.

Jasmin  
Jasmin
Beiträge: 3
Registriert am: 18.12.2016


RE: Zurück auf den Pfad

#2 von Debbie , 19.12.2016 18:51

Hoi Jasmin

Sehr poetisch
Wie ich dir bereits empfohlen habe: Lies dich mal etwas durchs Forum, hat einige sehr spannende Themen darunter, der nächste Stammtisch wird vermutlich auch hier angekündigt, und ansonsten mögen wir es generell durch neue Fragen herausgefordert zu werden (Plus du hast meine Handynummer haha )


Die Sinne täuschen nicht, das Urteil trügt.

 
Debbie
Beiträge: 34
Registriert am: 17.11.2015


RE: Zurück auf den Pfad

#3 von Debbie , 19.12.2016 18:52

Ach ja, und vielleicht magst du dich ja doch noch kurz vorstellen, für diejenigen im Forum, die dich nicht persönlich kennen.


Die Sinne täuschen nicht, das Urteil trügt.

 
Debbie
Beiträge: 34
Registriert am: 17.11.2015


RE: Zurück auf den Pfad

#4 von Rocheroller , 21.12.2016 07:04

Hey Jasmin

Freut mich, dass ich dies für Dich tun konnte.

Wir können auch gemeinsam am nächsten Stammtisch teilnehmen. So kennst Du bereits den Weg und wir können uns die Zeit im verkehrsreichen Weg nach Zürich vertreiben.

Ich freu mich bereits darauf. Bis bald und besinnliche Rauhnächte.


In diesem Sinne Asenheil und Wanensegen auf all euren Wegen.

Rocheroller  
Rocheroller
Beiträge: 33
Registriert am: 30.11.2014


RE: Zurück auf den Pfad

#5 von Jasmin , 28.12.2016 13:09

Gugus ^.^

Danke euch zwei süssen für die lieben Worte.
Das agebot motvder Reise zum Stammtisch nehme ich gerne an. Am besten noch mit Debby im Schlepptau.

Nun noch zu meiner Person:

Ich heisse Jasmin. Viele sagen mir auch Suna ??, was auf japanisch so viel wie Sand bedeutet.
Ich bin 28, wohne in der nähe vom schönen Baden im Aargu und bin von Beruf Koch.

Hier im Forum gelandet bin ich, wie schon erwähnt, durch Jan und Debby.

Ich begann recht früh, den Christichen glauben zu hiterfragen, dies begann ab dem ersten Jahr vom Religionsunterricht. Und spürte in jugen Jahren bereits, dass da mehr ist als nur das schöne Märchen von der erschaffung der Erde durch Gott.
Ich bin ein Mensch der immer ein Stück belegbare Wissenschaft in etwas hinenlegen möchte. Ich glaube das geht etwas in die Quatenphylosophie hinen.

Ich nehme mir nun endlich mal die Zeit, um mich auch mit den Nordischen Göttern und Sagen zu befassen. Weitere angefangene Themen zu vertiefen und zu entscheiden was stimmig ist für mich, oder nicht. Ich richte mich grundlegend neuaus.

So habe ich einiges in den letzten Jahren vernachlässigt und mich von mainstream beirren lassen. Meine leidenschaft gilt dem Tarot. Leider litt auch dies unter den letzten Jahren.
Die energetischen Zirulationen im Körper sebst finde ich auch sehr spannend. Diese finden sich im praktischen Bereichen in vielen Glaubensaspekten der Welt. Ich bin daher auch mehr ein Fühler und praktiker als ein Theoretiker. (nicht immer schlau )

Wie ihr lest, bin ich vielseitig interessiert an so Manchem. Und ich möchte endlich mal etwas Ordnug in die verschiedenen thematiken bringen, die alle irgendwie etwas willkürlich zusammen gestiefelt sind.
Was mir in all den Jahren sehr fehlte und mir etwas den Mut zu allem nahm, war das fehlende Glied des Austausches.
Mögen es die Götter gewesen sein, oder das Schiksal, dass ich bei Jan eine kurze Bleibe fand und ich so zu euch gefunden habe.
Ich bin diesem Wink des höheren sehr dankbar und freue mich euch persönlich kennen zu lernen.

Wer noch Fragen hat, der kann mich sehr gerne fragen.

Liebe Grüsse
Jasmin

Jasmin  
Jasmin
Beiträge: 3
Registriert am: 18.12.2016


   

Vorstellung Roriksson
Thors Einherjers Vorstellung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz