RE: Vorstellung Marcel

#1 von Marcel , 16.02.2017 18:32

Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und viele kennen mich bereits vom Stammtisch (der Grosse ).

Ich bin in Foren eigentlich noch nie aktiv gewesen und mag lieber die persönlichen Gespräche. Deshalb habe ich etwas länger gebraucht als andere, um mich hier vorzustellen und mich mit dem neuen Medium 'Forum' auseinanderzusetzten. Ich beschäftige mich seit meiner Jugend mit der nordischen Mythologie, ich habe mich stets sehr damit verbunden gefühlt. Ich wurde katholisch erzogen, aber ich bin schon immer meine eigenen Wege gegangen. Ich mag Runen, mysthische Orte und Geschichten über die Götter. Und seit neustem freut es mich sehr eine Gemeinschaft gefunden zu haben, um spirituell und als Mensch zu wachsen. Ich habe neues Selbstvertauen bekommen meinen Glauben aktiver und offener auszuleben. Dafür danke ich euch allen.

Auf das jeder seinen Weg finde, wünsche ich euch allen schöne Tage und den Segen der Götter.
Bis bald am nächsten Stammtisch.

Liebe Grüsse

Marcel


Ár og fríðr

 
Marcel
Beiträge: 6
Registriert am: 30.09.2016


RE: Vorstellung Marcel

#2 von Angelotheist , 17.02.2017 23:06

Herzlich willkommen!

Grüße
Marcel
(In anderen Foren auch unter dem Pseudonym Pierre bekannt. )


Friede und langes Leben!
Unendliche Möglichkeiten in unendlichen Kombinationen

 
Angelotheist
Beiträge: 13
Registriert am: 22.06.2016


RE: Vorstellung Marcel

#3 von Kolag_Hraban , 19.02.2017 20:38

Hallo Marcel,


schön dass du nu auch hier zu finden bist
Danke für deine Vorstellung


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 748
Registriert am: 13.07.2011


RE: Vorstellung Marcel

#4 von Martkos , 25.02.2017 12:04

Willkommen im Forum, Marcel
Danke für Deine Worte!


Herzlicher Gruss
Marco

"Our life is frittered away by detail. Simplify, simplify!" - Henry D. Thoreau
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" - Cicero

 
Martkos
Beiträge: 107
Registriert am: 18.08.2015


   

Vorstellung Arianne und 1. Frage
Vorstellung Roriksson

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz