RE: Vorstellung von Rabenvogel

#1 von Rabenvogel , 01.05.2017 18:28

Ein herzliches Hallo an die Mitglieder von Asatru Schweiz!

nachdem Ihr mich (Rabe/Rabenvogel/Sascha) zumindest teilweise schon am Wochenende kennengelernt habt und ich Euch als tolle Menschen kennenlernen durfte, dachte ich das ich mich auch mal bei Euch im Forum anmelde, um den Kontakt zu halten. Bin zwar kein strammer Germane, sondern nen oller Celtoi ( ) aber das passt hoffentlich trotzdem für Euch.

Wenn Fragen sind, dann bewerft mich bitte damit. Ich werde keinen beißen.

Viele Grüße vom Rabenvogel

Rabenvogel  
Rabenvogel
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 01.05.2017


RE: Vorstellung von Rabenvogel

#2 von Kolag_Hraban , 02.05.2017 22:37

Hallo Sascha, Rabenkollege

es ist schön , nachdem wir uns letztes Wochenende kennengelernt haben, dich nun auch hier begrüssen zu dürfen.
Sei willkommen !


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 871
Punkte: 752
Registriert am: 13.07.2011


RE: Vorstellung von Rabenvogel

#3 von Rabenvogel , 03.05.2017 14:58

Danke Dir War wirklich ein klasse Wochenende.

Rabenvogel  
Rabenvogel
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 01.05.2017


RE: Vorstellung von Rabenvogel

#4 von jensen , 12.05.2017 10:08

Auch ein Willkommen von mir.

Ich hoffe du findest im Forum interessantes, vielleicht auch deckungsgeliches. Das wäre dann mal interessant.

Eine gute Zeit

Jens


Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

jensen  
jensen
Beiträge: 195
Punkte: 192
Registriert am: 25.10.2012


RE: Vorstellung von Rabenvogel

#5 von Rabenvogel , 15.05.2017 09:51

Danke Schauen wir mal was sich so ergibt.

Rabenvogel  
Rabenvogel
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 01.05.2017


   

Vorstellung Sascha
Vorstellung Sucher

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz