RE: Vorstellung Sascha

#1 von sascha , 21.09.2018 10:11

Heil euch allen.

Mein Name ist Sascha ich bin 32 Jahre alt und stolzer Papa eines Sohnes und lebe in Biel.
Mit den alten Sagen und Geschichten beschäftige ich mich schon seit ich ein Teenager war.
Zum Asatru bin ich ca vor 2 Jahren gekommen, ich konnte mir nicht vorstellen das da nur Geschichten sind also fing ich an die Natur bewusst zu erleben und meinen eigenen Geist zu erforschen ( Still work in progress ). Ich möchte zwar nicht in irgendeine Organisation eintreten( da habe ich sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht) aber der Austausch mit anderen Asatru ist mir wichtig und genau darum bin ich hier.
Also wen ihr in der Nähe Bern oder Biel wohnt und mal lust habt sich mit mir bei einem Bier( oder anderes ) über Asatru/Heidentum etc. auszutauschen schreibt mir doch. Der Stammtisch in Zürich ist mir einfach zu weit weg, da mein Terminkalender wegen Ausbildung etc sehr gefüllt ist.

Aber schreibt mir dich einfach

Ich wüsche euch einen wunderschönen Tag.

Heil euch allen.
Sascha

sascha  
sascha
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 02.10.2017


RE: Vorstellung Sascha

#2 von jensen , 21.09.2018 12:54

Hoi Sascha,

willkommen in unserem Forum. Auch wenn es nicht immer belebt ist, hoffe ich du findest einige interessante Infos und Diskussionen und/ oder belebst diese mit.

Und wer weiß, vielleicht schaffst du es doch nach ZH zum Stammtisch. Dort pflegen wir einen lockeren Austausch und haben immer ein gutes Thema zum Asatru.

So wünsch ich dir eine gute Zeit

Asenheil und Wanensegen

Jens


Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

jensen  
jensen
Beiträge: 195
Punkte: 192
Registriert am: 25.10.2012


RE: Vorstellung Sascha

#3 von Kolag_Hraban , 25.09.2018 19:30

Hallo Sascha,


auch von mir ein herzliches Willkommen .
schön hast du uns gefunden, auch wenn es in unserem Forum eher ruhig zugeht.
Ich kann mich nur Jens anschliessen, und dich einladen das Forum für deine Fragen, Bemerkungen und Ideen zu nutzen.

Ich würde mich freuen


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 871
Punkte: 752
Registriert am: 13.07.2011


   

Vorstellung Flöckly Retoson
Vorstellung von Rabenvogel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz