RE: Vorstellung Flöckly Retoson

#1 von Flöckly Retoson , 07.03.2019 19:49

Guete Obig zeme

Ich bin de Fabian genannt Flöckly Retoson (het sich so erge, durch mittelalterfester )

Bin seit gut einem halben Jahr dran mich vollständig mit dem Nordischen Glauben zu koppeln da er mir sehr zusagt und ich schon früher fasziniert war von Wikingern . Bin Geschichtlich sehr intressiert im breiten Spektrum und habe viel gelesen . Durch das habe ich mir mein Bild der Welt gemacht und bin dem Katholischen Glauben abgetreten. Ich habe angefangen die Edda zu lesen und mit Runen mir den Tag zu gestalten. Bin seither sehr glücklich und habe auch eine innere Zufriedenheit. Wie auch Bei Mittelalerfestern die ich auch zwar erst seit einem halben Jahr besuche fühle ich mich sauwohl . Hoffe auf diesem Weg neue Bekannte und wahrscheinich schon Bekannte zu treffen am Stammtisch um zusammen die gemeinsamkeit der ASATRU zu leben .

Flöckly Retoson  
Flöckly Retoson
Beiträge: 1
Registriert am: 06.03.2019


RE: Vorstellung Flöckly Retoson

#2 von Debbie , 16.04.2019 19:25

Willkommen!
Ich hoffe, man sieht sich mal am Stammtisch.


Die Sinne täuschen nicht, das Urteil trügt.

 
Debbie
Beiträge: 33
Registriert am: 17.11.2015


   

Vorstellung Haselzweig
Vorstellung Sascha

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz