Vorstellung Haselzweig

#1 von Haselzweig , 20.01.2020 20:27

Guten Abend,

Ein paar Jahre schon lebe ich meinen Glauben für mich. In einer relativ schweren Zeit in den letzten Monaten hat er mir viel innere Stärke gegeben, jetzt geht es deutlich aufwärts und ich habe das Gefühl, dass es an der Zeit wäre, einen Ort, an denen ich mit Ähnlichdenkenden über den wichtigen Teil meines Lebens den die Götter und Wesen ausmachen reden kann und vielleicht neue Sichtweisen gewinnen.
Ich bin alles in allem nicht so ein grosser Freund des Internets, und für mich ist mein Glauben etwas sehr persönliches, intimes, über das ich ungern schreibe. Ich finde da das persönliche Gespräch viel angenehmer. Auch da könnte ich aber etwas scheu sein, ich habe kaum je meine Gedanken über meinen Glauben mit jemandem geteilt.
Ich würde gerne einmal an einem Stammtisch teilnehmen. Wäre das möglich?
Vielleicht käme auch jemand aus der Region Olten und hätte Lust, mal einen Kaffee oder so trinken zu gehen :)

Liebe Grüsse,
Haselzweig

Haselzweig  
Haselzweig
Beiträge: 5
Registriert am: 20.01.2020


RE: Vorstellung Haselzweig

#2 von Bruder Eberhard , 25.01.2020 18:34

Guten Abend, Haselzweig

Herzlich willkommen in unserer bescheidenen Runde und besten Dank für Deine Vorstellung! :)
Mit grosser Anteilnahme habe ich Deine persönlichen Worte gelesen.

Bezüglich näherer Angaben zum Stammtisch kannst Du Dich bitte per PM an den guten Kolag Hraban wenden.
(Aus Gründen der Diskretion.)

Mit besten Grüssen
Eberhard



"Die Götter ermahnen uns, die strahlende Form des Lichtes zu verstehen."

Proklos

 
Bruder Eberhard
Beiträge: 184
Registriert am: 08.10.2014

zuletzt bearbeitet 25.01.2020 | Top

RE: Vorstellung Haselzweig

#3 von Kolag_Hraban , 27.01.2020 20:06

Guten Abend,

Herzlichen Gank für Deine Vorstellung.
Wir legen auch besonderen Wert darauf uns analog an unseren Treffen auszutauschen.
Gerne bist du an unserem Stammtisch willkommen. Ich habe Dir eine PN geschickt ;-)


Grüsse


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 726
Registriert am: 13.07.2011


RE: Vorstellung Haselzweig

#4 von Debbie , 30.01.2020 11:05

Hi, willkommen bei uns im Forum :)
Wäre schön, dich mal am Stammtisch zu sehen!


Die Sinne täuschen nicht, das Urteil trügt.

 
Debbie
Beiträge: 33
Registriert am: 17.11.2015


RE: Vorstellung Haselzweig

#5 von Haselzweig , 30.01.2020 13:58

Danke für das Willkommenheissen!
:)

Haselzweig  
Haselzweig
Beiträge: 5
Registriert am: 20.01.2020


   

Vorstellung Flöckly Retoson

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz