Vorstellung Rutz (aka Thorfinn)

#1 von Thorfinn , 06.07.2020 19:28

Ciao Zeme,

Ich bin 29 und komme aus Dietikon, ZH.
Befasse mich schon seit einem grösseren Zeitraum (5-6 Jahre) mit dem nordischen Glauben und versuche auch danach zu leben.
bisher habe ich dies fast niemandem erzählt (Verwandtschaft sind sehr religiöse Christen) und habe diesen Glauben alleine und "versteckt" gelebt. Neben dem Lesen vom 'Havamal' & 'Neil Gaimans Norse Mythology', interessiere ich mich sehr für die Kunst der Runen. Ich musste aber je länger je mehr feststellen, dass man alleine irgendwann an seine Grenzen kommt und ich austausch mit gleichgesinnten suche.
und so bin ich auf euch gestossen und hoffe sehr hier gleichgesinnte kennenlernen zu dürfen.

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Grues
Thorfinn


🪓weakness is a choice, not an excuse🪓

Thorfinn  
Thorfinn
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 28.06.2020


RE: Vorstellung Rutz (aka Thorfinn)

#2 von Kolag_Hraban , 26.07.2020 15:18

Hallo Thofinn,

herzlich willkommen ins unserem bescheidenen Forum !
Auch wenn hier relativ wenig los ist , so sind wir doch eine recht lebendige Gemeinschaft von Asatru, die im real live statttfindet.
Wir treffen uns monatiich zu Stammtischen, und feiern Feste im Jahrekreislauf gemeinsam.

Der Stammtisch ist eine gute Gelegenheit sich gegenseitig kennen zu lernen: Vielleicht hast du ja Lust uns zu treffen und zum Stammtisch zu kommen ?


Grüsse

Mathias


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 871
Punkte: 752
Registriert am: 13.07.2011


RE: Vorstellung Rutz (aka Thorfinn)

#3 von Thorfinn , 04.08.2020 00:17

Gerne nehme ich dieses Angebot an,
Ich wäre über Facebook unter Dominic Rutz zu finden.

Grüess
Thorfinn


🪓weakness is a choice, not an excuse🪓

Thorfinn  
Thorfinn
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 28.06.2020


   

Vorstellung Mondfuchs
Vorstellung Haselzweig

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz